PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 3 > Wie kann ich viruse auf meinem computer bekämpfen??Bitte um hilfe.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.11.2011, 10:53
Threadersteller
GastFrage-718

Standard

Wie kann ich viruse auf meinem computer bekämpfen??Bitte um hilfe.

Hallo, dass ich selber nicht soo viel mich mit computer auskenne bitte hier um hilfe.
Avira hat ein paar Virus gefunden auf meinem comp., wie z.b Trojan Black Gen2 (??)
Nach ich die löschen vollte hat sich avira blockiert, und so geht dass weiter ich habe versucht Combo Fix zu installiert ..blockiert andere programe das gleiche.
HijackThis nach mehreren proben habe installiert. Jezt habe den Log zum prüfen ... wo muss ich ihn angeben?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.11.2011, 12:08
bisy

Standard

] hier den text reinkopieren und auf auswerten klicken. dann halt die schädlichen enträge mit dem prog fixen

du kannst dir auch die computerbild notfall cd laden, die auf cd brennen, davon booten, da ist auch ein gutes antiviren prog dabei.
]
anleitung: ]

Alt 23.11.2011, 13:34
legend12

Standard

]

und eine de-cleaner mal drüber laufen lassen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,