PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 19 > Drive Cleaner Pop Ups

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.07.2007, 20:22
Benutzerbild von TESLA
Threadersteller
TESLA

Standard

Drive Cleaner Pop Ups

Hallo, habe heute nach der arbeit meinen pc neugestartet und dann kamm ein pop up sobald ich auf den firefox bin von Dirve Cleaner.... scheint ein trojaner zu sein da ich das programm nicht installed habe.... kennt jemand ne lösung um den 100% wegzubekommen ohne format c??
lasse grade spybot s&d durchlaufen und danach norton anti virus.... hoffe es hilft
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.07.2007, 21:23
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Kann man so sagen. Kommt oft bei BearShare mit runter. Hast du es zufällig runtergeladen? Du kannst dir ja mal spybot search & destroy oder ad-aware se personal laden und einen kompletten System Check machen. Oder Start > Ausführen > msconfig > Systemstart ( da müsste "osvwndbi.dll" stehen. Die deaktivieren und mal Search & Destroy drüber laufen lassen ) Das Problem haben sehr viele im Netz
Du kannst auch selber mal bei Google schauen.

LG

Alt 13.07.2007, 07:37
Benutzerbild von TESLA
Threadersteller
TESLA

Standard

ja spybot hat es gekilllt wobei es mich wundert das das teil überhaupt auf meinen pc ist da ich weder bearshare noch ähnliches installiert habe geschweige den nutze!
naja nun isses weg

Alt 15.07.2007, 22:36
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Okay, freut mich.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: