PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 3 > Microsoft Security Essentials

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2011, 11:50
Threadersteller
tanja77

Standard

Microsoft Security Essentials

Hallo alle,
Vor ein paar Tage ist die einjahr Lizenz von meinem Bitdefender abgelaufen. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt wo ich eine neue Lizenz kaufe oder ein Kostenloser Antivirus installiere.
Einige meiner bekannten benutzen den Microsoft Security Essentials und sagen das er ganz ok ist.
Was meint ihr, ist das Antiviren Software von Micrsoft eine gute lösung oder sollte schon das geld abgeben und die neue lizenz zu kaufen?
Vielen Dank!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2011, 12:03
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Das Tool Security Essentials von Microsoft ist über die Jahre auf jeden Fall besser geworden. Security Essentials füttert übrigens MS Forefront Endpoint Protection mit Signaturen.

Eine gute kostenfreie Alternative ist aber Avast Anti Virus. AVG würde ich nicht nehmen, da es doch relativ viele Ressourcen braucht.

Wenn du Geld ausgeben willst, solltest du dir die Pakete von Eset oder Kaspersky mal ansehen.

Alt 03.11.2011, 18:11
bisy

Standard

die kaspersky security suite gibt es übrigens auch kostenlos in jeder ausgabe der computerbild (mit cd oder dvd), man muss sich dann nur bei computerbild registrieren und sich aller 1/4 jahre kostenlos einen neuen registrieungscode an die email zuschicken lassen.

Alt 22.11.2011, 10:17
legend12

Standard

avast ist gut..las die finger von Microsoft
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: