PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 4 > Der pc funtioniert nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.10.2011, 13:26
Threadersteller
deroxx20

Standard

Der pc funtioniert nicht mehr

Hallo liebes forum!
Gestern hab ich einen virus auf den pc bekommen der alles gelöscht hat jetzt wollte ich versuchen den pc zurückzusetzen (systemwiederherstellung) was aber nicht geht weil der ordner alle programme komplett leer ist.. Ich hoffe ihr habt ideen wie ich das zurücksetzen kann ich habe windows xp
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.10.2011, 13:32
Benutzerbild von EliasKhairhoum
EliasKhairhoum

Standard

mir fällt jetzt nichts spontan ein da ich auch neuling bin
aber mein vorschlag währe wenn du keine antwort bekommst oder do keine lösung findest dan würd ich mir ne neue festplatte kaufen is ja net so teuer 500gb 40 €
wenn dan alles instaliert ist die alte anschließen und formatieren

Geändert von EliasKhairhoum (06.10.2011 um 13:41 Uhr).

Alt 06.10.2011, 15:37
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von deroxx20 Beitrag anzeigen
Hallo liebes forum!
Gestern hab ich einen virus auf den pc bekommen der alles gelöscht hat jetzt wollte ich versuchen den pc zurückzusetzen (systemwiederherstellung) was aber nicht geht weil der ordner alle programme komplett leer ist.. Ich hoffe ihr habt ideen wie ich das zurücksetzen kann ich habe windows xp
Dann installier Windows komplett neu. Von der Windows XP CD Booten, alle Platten löschen, neu erstellen, installieren. Wenn du dir nicht sicher bist wie genau das funktioniert, erstmal im Internet schauen ( gibt massig Anleitungen ) und im Zweifelsfall wieder hier fragen. Lg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,