PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 4 > w32/neshta.a Hilfe !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.10.2011, 14:43
Threadersteller
GastFrage-443

Standard

w32/neshta.a Hilfe !

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine für mich RIESEN problem unzwar jede .exe auf
meinem Pc ist betroffen von dem virus w32/neshta.a ich weis nicht mehr weiter ich kann nichts mehr öffnen
geschweige denn mit meinem pc arbeiten Internet spielen etc. ich habe Windows 7 32 bit das Problem ist
wenn ich etwas öffnen will kommt die Meldung das der Dateipfad nicht gefunden wurde oder ich mir ein Programm
aus der liste wählen soll womit ich es öffne ich hoffe es gibt eine einfache Lösung diesen Virus zu entfernen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.10.2011, 23:36
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Die sicherste Lösung einen Virus zu entfernen ist sehr einfach: Windows neu installieren.

Du könntest Versuchen ein Antivirenprogramm zu nutzen welches man von CD oder einem USB-Stick starten kann (es gibt sicher jemanden in deinem Bekanntenkreis der dir das herunterladen und ggf. brennen oder auf einen Stick spielen kann), von diesem Datenträger bootest du dann den rechner und mit etwas Glück kannst du damit dein Ssystem reparieren.

Realistisch gesehen schätze ich aber dsa dein System danach mehr schlecht als Recht funktioniert, darum empfehle ich dir deine wichtigen Daten zu sichern und das Betriebssystem neu aufzuspielen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,