der Freund von meiner Mutter hat ein älteres Notebook mit XP. Seit ca. 3 Monaten tritt das Phänomen ein, das wenn er online ist (mit einem Surf Stick) das Notebook einfriert und man nichts mehr machen kann.
Du kanns nichts mehr machen auch nich die maus bewegen ?
wen das der fall ist tipp ich ma das der prozessor zu heiß wird .
Einfach mal ne Kühlerplatte für laptops bestellen sind nich alzu teur (ab 10Eur)
sonnst wüsst ich auch nichts
09.11.2009, 18:09
Deathy1990
Zitat:
Zitat von m-staylzz
Du kanns nichts mehr machen auch nich die maus bewegen ?
wen das der fall ist tipp ich ma das der prozessor zu heiß wird .
Einfach mal ne Kühlerplatte für laptops bestellen sind nich alzu teur (ab 10Eur)
sonnst wüsst ich auch nichts
Also es tritt nur auf wenn er Online ist. Meistens wenn er noch nichtmal am Laptop ist.
Ich hab hier mal die Hijack logfile. evtl. ist ja was im System was nicht sollte. Das System läuft schon seit 7 Jahren ohne neuinstallation.
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 19:01:44, on 09.11.2009
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
Boot mode: Normal
ich kann da jezt so nicht wirklich erkennen was falsch sein könnte
mach das OS doch einfach mal neu drauf is ja kein großer akt die daten sichern und dan mal laufen lassen.
hatte so probs auch schon und bevor man stunden sucht is man schneller mit ebn neu machen
09.11.2009, 18:52
Deathy1990
Zitat:
Zitat von m-staylzz
ich kann da jezt so nicht wirklich erkennen was falsch sein könnte
mach das OS doch einfach mal neu drauf is ja kein großer akt die daten sichern und dan mal laufen lassen.
hatte so probs auch schon und bevor man stunden sucht is man schneller mit ebn neu machen
Nein das will er ja nicht....weil er das momentan echt dringend brauch für seine Diplomarbeit...er hat auch keine Treiber CD oder so....sonst hätt ich das gemacht.
Nebenbei versucht er noch einen Rekord aufzustellen mit dem am längstes funktionierenden Windows
Ne spaß beiseite =)
Geändert von Deathy1990 (09.11.2009 um 20:19 Uhr).