Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Battlefield BC2 nach 30 sek bildschirm weiss?!

  1. #1
    matnus Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    108
    Danksagungen
    3

    Standard Battlefield BC2 nach 30 sek bildschirm weiss?!


    hallo leute. habe mir heute battle bc2 gekauft und habs auch gleich ausprobiert.
    wie im single sowie im multiplayer spiel bleibt nach 30 sekunden das bild stehen und wird weiss. kann aber im spiel noch agieren (schüsse hört man, die ich abfeuer etc.) habe schon sämtliche sachen versucht. spiel ist mit dem neuesten patch drauf. grafikkarten-treiber ist auch der neuste.
    ich bin immoment echt ratlos.
    als ich das erste mal angefangen hab zu spielen lief es 10min danach auch alles weiss. kann dann nur noch durch den resetknopf einen neustart erzwingen. einstellungen alles auf maximalen details und läuft sehr flüssig.

    system:
    i5-750 @3,6ghz
    asrock p55 extreme
    4gb geil 1333
    2 x gtx260
    750w coolermaster
    win 7 ultimate 64bit

    ps: es scheint ja mit der grafik zu tun zu haben nehme ich an, aber wo is das problem?
    alle anderen spiele laufen 1a.

  2. #2
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.160
    Danksagungen
    1.101

    Standard

    graka übertaktet ?
    wenn ja takte mal etwas weniger hoch ...
    andere Treiber ausprobiert ?

  3. #3
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    deaktiviere mal eine GTX260, und versuche nonSLI zu zocken. Ist das Problem nicht mehr da, liegt es definitiv am Spiel.

  4. #4
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.160
    Danksagungen
    1.101

    Standard

    naja oder an fehlender Treiber Unterstützung für SLI , wobei es SLI und CF unterstützt , sofern man den richtigen Treiber und profile inst hat ...

  5. #5
    matnus Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    108
    Danksagungen
    3

    Standard

    naja es ist der neueste treiber 197.45 drauf. grafikkarten sind beim standarttakt im betrieb. und warum sollte es am spiel liegen? es ist original gekauft!?
    mit dem 197.13 das selbe problem. einen defekt der karten kann ich definitiv auch ausschliessen weil jedes andere game läuft und ich grad spasseshalber auch 3dmark06 2 mal durchlaufen lassen hab. mit standarttakt 576/1242/999 22400pkt.
    vielleicht mal neuinstallieren? vielleicht hilft das ja..
    Geändert von matnus (01.05.2010 um 08:40 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Young
    Young Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Werne
    Beiträge
    2.795
    Danksagungen
    133

    Standard

    hast du mal auf die temps geachtet ?

  7. #7
    matnus Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    108
    Danksagungen
    3

    Standard

    jo, hab ne lüftersteuerung und nen sensor in die grafikkarten reingebaut, fängt bei 65 grad an zu piepen was nicht der fall ist. habe auch spasseshalber die lüfter auf 100% hochgeschraubt aber die temperaturen sind auf jeden fall in ordnung. selbst wenn ich trackmania spiel und der lüfter auf 40% läuft piept das scheiss ding weil die grafikkarte laut hardwaremonitor 68 grad warm wird.
    aber bei bc2 hat nix gepiept. komme von dort auch nicht ins windows.
    also temperaturproblem ist ausgeschlossen


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    hier hab mal nen video gemacht von dem problem.
    http://www.youtube.com/watch?v=b1XQUSxSE10

    hab gerade nochmal von vorne angefangen zu spielen. es passiert immer an der gleichen stelle des spiels das es dort abstürzt.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    manchmal blicke ich in sachen computern einfach nicht durch. habe die grafikkarten jeweils im slot getauscht und jetz funktioniert es. unlogisch
    Geändert von matnus (01.05.2010 um 13:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Battlefield BC2 Downloaden oder vom Geschäft?
    Von BassDrive im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 10:46
  2. Merkwürdig PC geht nach 30 sek. von alleine aus
    Von pcmike2007i im Forum Prozessoren
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:59
  3. Titanic in 30 sek!
    Von MrServer im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 07:57

Stichworte