Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Razer Mamba2012

  1. #1
    blueberryberry Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    1

    Standard Razer Mamba2012


    Hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine Razer Mamba(2012) geholt, aber sie bereitet jetzt schon Probleme.
    An sich funktioniert alles, aber nicht die dazugehörige Software.
    Wenn ich das Programm öffne steht da:
    "Keine Razer Mamba angeschlossen. Die Anwendung wird jetzt geschlossen."
    Hab schon ältere Treiber ausprobiert, die USB Ports gewechselt aber irgendwie klappt es nicht.

    Weiss jemand was man da machen kann? Hab gestern neuen PC zusammengebaut, Programme/Spiele installiert, Kabel neu gelegt etc. aber am meisten Zeit beansprucht mich jetzt diese Kacke -.-"

    Anscheinend installiert Windows einen eigenen Treiber für die Maus und zwar direkt wenn ich sie anschließe, so dass der Razer Treiber/Software nicht funktioniere.

    http://img99.imageshack.us/img99/9427/bild1he.jpg
    http://img844.imageshack.us/img844/715/screen2ho.jpg

    Hab euch mal 2 Screens gepostet damit ihr wisst wie es aussieht.
    Geändert von blueberryberry (15.07.2012 um 20:23 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.312
    Danksagungen
    406

    Standard

    Ja da kannst du was machen - schick das Mistding zurück und kauf dir ne bessere Maus.
    Hatte das Drecksteil selber:
    Zum Teil Ausfälle einer Achse,
    Akkulaufzeit ist quasi gar nicht vorhanden,
    umstecken des Kabels (was ja leider sein muss, da der Akku nicht hält und man kein 2. Kabel hat, dadurch immer das Kabel aus der Dockingstation nemen) führt zu Ausfällen des Soundtreibers,
    usw
    usw

  3. #3
    blueberryberry Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    1

    Standard

    um ehrlich zu sein gefällt mir die maus sehr, möchte die auch behalten, das einzige problem ist jetzt halt das mit der software

  4. #4
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.312
    Danksagungen
    406

    Standard

    Gefiehl mir am Anfagn auch gut, nach nicht mal nem halben Jahr wars aber teurer Elektroschrott.

  5. #5
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Hab hier leider das gleiche Problem und keine wirkliche Ahnung, wie man das lösen soll... der kabellose Betrieb funktioniert auch nicht so ganz. Würde dir ebenfalls raten sie umzutauschen, auch wenn sie an sich echt schick ist.

  6. #6
    blueberryberry Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    1

    Standard

    also bei meinem alten pc klappts ohne probleme, das liegt nicht an der Hardware

  7. #7
    skunde Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    4

    Standard

    ich hab zwar die alte mamba, aber habe keinerlei probleme mit der, musste nur einmal den treiber aktualisieren

  8. #8
    blueberryberry Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    1

    Standard

    bei mir gehts jetzt, hab vom razer support hilfe bekommen

    If the mouse is not being detected please do the following:

    1) Make sure you have the mouse wired
    2) The switch is on Wired/Charging
    3) Unplug mouse from computer
    4) Hold Left, Right, and Scroll buttons
    5) Plug mouse into powered USB port
    6) Wait 3-5 seconds and release
    7) Run the firmware updater.


    nachdem es wieder nicht ging, habe ich rausgefunden, dass man die Software als Administrator ausführen muss!!
    jetzt habe ich keine Probleme mehr damit
    Geändert von blueberryberry (22.07.2012 um 01:20 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: