Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows XP Pro richtig installieren

  1. #1
    Jannik96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Windows XP Pro richtig installieren


    Hey Mitglieder,
    Ich habe ein Problem mit Windows XP Pro und zwar habe ich es schon 2x auf meinem pc neu installiert. Wenn ich hochfahre habe ich es nun 3x zur Auswahl, also habe ich irgendetwas falsch gemacht. Ich habe gesehen das man die Partition löschen kann, muss man das?
    Ich bekomme nacher ein anderen Computer wo wieder neu Windows drauf muss und deswegen frage ich.
    MfG Jannik

    PS: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe alles richtig gemacht, da ich hier in dem Forum noch neu bin.

  2. #2
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    komplett die festplatte formatieren dann erst drüber installieren

  3. #3
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.888
    Danksagungen
    1.420

    Standard

    bei der install kommst irgendwann dahin (relativ am anfang) wo du die partition auwählen kannst, da die vorhandenen partitionen löschen und neu erstellen.

    http://www.supportnet.de/articleimag...-erstellen.png da alle partitionen löschen und ne neue erstellen (achtung dabei wird alles gelöscht)

  4. #4
    Jannik96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Okay, danke für die schnelle Hilfe, ich hab gesehen das man die mit entsprechender Größe erstellen kann... muss ich da irgendwas beachten?

    MfG Jannik

  5. #5
    Avatar von mrburnz
    mrburnz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    913
    Danksagungen
    68

    Standard

    Wenn du nur eine Festplatte hast würde ich mindestens 2 Partitionen machen...Auf die 1. Partition kommt dann Win + Programme drauf...Auf die 2. Partition kommen dann Daten (Musik, Filme und Bilder) drauf...Könntest auch noch eine 3. Partiton machen nur für Games...
    Falls du dann mal nen Virus oder so hast musst nur Partition 1 formatieren und die Daten auf Partition 2 bleiben dann erhalten...

    Die größe ist schwer zu sagen weil nur du weißt wieviele Programme du nutzt...Wie groß istn die Festplatte die du nutzt ?

  6. #6
    Jannik96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Der Computer,den ich jetzt nutze ist mir egal, denn ich bekomme einen anderen und dort ist noch kein Windows drauf und er ist gebraucht. Die größe kann ich leider noch nicht sagen.
    Also viel Musik downloade ich eigentlich nicht. Eigentlich geht es mir bei Games auch nur um das Spiel Combat Arms EU das hat mit allem drum und dran vielleicht 5GB, weiß ich aber nicht genau.
    MfG

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hama MCE Remote Control Windows XP Pro
    Von pro_gamer112 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:30
  2. Windows XP Installieren
    Von Nightcreeper im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 11:24
  3. Windows XP Fehler beim installieren.
    Von xferix im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:02
  4. Webserver auf Windows XP installieren
    Von Marvin09 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:33
  5. Windows XP und Vista gleichzeitig installieren
    Von Bugge76744 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:29

Stichworte