Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows safety maintenance

  1. #1
    GastFrage-1691
    Beiträge
    0

    Standard Windows safety maintenance


    Gestern erhielt ich eine Meldung vom Windows Safety Maintenance und habe es nicht geschafft ihn vom PC zu entfernen. Nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch, ich sehe nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen, blinkenden Balken. Wie kann ich mein Laptop retten??

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.855
    Danksagungen
    1.414

    Standard

    was für ne meldung hast den du bekommen?

    lad dir die computerbild notfall cd, brenn die auf cd und boote von der, damit kannst du deine daten retten und ein viren scan machen.
    http://www.computerbild.de/download/...D-3127466.html
    anleitung: http://www.computerbild.de/artikel/c...D-3211486.html

    was hast du für en betriebssystem?
    bei xp könntest du von der xp cd booten und eine reperatur installation machen, dabei werden keine eigenen daten gelöscht.
    http://www.supportnet.de/faqsthread/878

    bei vista/Windows 7 könnte man auch von dvd booten und die reperatur optionen wählen, wenn man glück hat wird der fehler automatisch erkannt und behoben bzw man könnte da auch eine systemwiederherstellng machen.


    wenn nichts geht, geht dann nur noch ne neu installation

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [How To] Windows Home Server installieren und konfigurieren
    Von Johnny Bravo im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 23:33
  2. Windows 7 optimieren
    Von Ic3M4ster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:35
  3. Windows 7 Installation ohne Laufwerk: Vom USB Stick installieren - Apophis' Guide
    Von LordApophis im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:13