Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Origin startet nicht mehr

  1. #1
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    7

    Standard Origin startet nicht mehr


    Hallo als ich damals angefangen habe Battlefield 3 zu spielen, machte ich kurz eine pause und als ich dann wieder Origin startete funktionierte es nicht mehr, habs mehr mals gelöscht und installiert.
    Jedes mal wenn ich Origin starte passierte nichts ich komm nicht mal zum Login rein gar nichts taucht auf nach der Installation

    Was kann das Problem sein?

  2. #2
    Avatar von StrifeDennis
    StrifeDennis Ehemals Schlitzer
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.496
    Danksagungen
    168

    Standard

    Hatte ich auch einige Tage lang, auch wenn ich z.b. BF3 gestartet habe (wenn es dann endlich mal ging). Habe dann aber Betriebssystem zwangsweise neuaufsetzen müssen und alles war wieder ok...

  3. #3
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    7

    Standard

    Ja ich denke auch das nach sowas alles wieder gehen würde nur ich verstehe das nicht, weil Origin ist doch auch nur wie Steam und co. die kann man auch löschen und neu aufsetzen ich hätte es ja nicht gelöscht und neuinstalliert hätte Origin keine faxen gemacht. Da muss es doch eine Lösung geben für das Problem?

  4. #4
    Avatar von StrifeDennis
    StrifeDennis Ehemals Schlitzer
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.496
    Danksagungen
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch das nach sowas alles wieder gehen würde nur ich verstehe das nicht, weil Origin ist doch auch nur wie Steam und co. die kann man auch löschen und neu aufsetzen ich hätte es ja nicht gelöscht und neuinstalliert hätte Origin keine faxen gemacht. Da muss es doch eine Lösung geben für das Problem?
    Origin ist halt doof :P. Kann dir leider auch nicht weiter helfen... Iwo muss da ein Fehler sein, Nadel im Heuhaufen suchen ist nicht so einfach, außer man nimmt einen Magnet (damit meine ich, neuaufsetzen ist nicht annähernd so zeitaufwendig).

  5. #5
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.174
    Danksagungen
    697

    Standard

    Werfe mal eine Systemwiederherstellung in den Raum, auch wenn die (zumindest für mich) immer recht hart ist .

    Aber hast du zufällig mal nen neuen Treiber drauf gespielt ??

  6. #6
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    7

    Standard

    Welchen Treiber meinste genau, wenn denn von der Grafikkarte dann ja!!!

  7. #7
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.174
    Danksagungen
    697

    Standard

    Mach mal den alten wieder drauf und versuch es noch Mal.

  8. #8
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    7

    Standard

    Heute ist der neuste treiber von Nvidia raus gekommen dann hab ich es installiert, und die Registry mit ccleaner gereinigt und dann wieder Origin installiert jetzt kommt wieder nichts nach der Installation

  9. #9
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.978
    Danksagungen
    851

    Standard

    CCleaner und andere Registry Cleaner können auch schnell was kaputt machen! Hoffen wir mal, ist bei dir nicht der Fall.

    Den neuesten nVidia Treiber habe ich auch. Und da funktionierts, also wird kaum an dem Treiber liegen.

    Ich hatte auch schon öfters, dass Origin einfach nicht hervorkriechen wollte.

    Ich hatte aber immer einen Prozess im Taskmanager, wenn ich Origin gestartet habe. Und im Tray war auch ein icon. (meist)

    Ist das bei dir auch der Fall?
    Beendet mal n paar mal den Prozess und starte Origin wieder.. Wiederhole das einfach ein paar mal.. So gings dann bei mir jeweils..

    Die Ursache für das Problem kenne ich aber auch nicht.

  10. #10
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    7

    Standard

    Also wenn ich Origin Starte öffnet sich nicht mal ein Prozess und im Taskmanger passiert auch nichts das einzigste was kommt ist das Verknüpfungsproblem wo er mich dann frägt ob die Verknüpfung gelöscht werden soll?

    Origin verhält sich dann so als hätte ich es grad nach der Installation gelöscht,obwohl ich ja nichts machte das Program will einfach nicht :/

  11. #11
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.174
    Danksagungen
    697

    Standard

    Hab mir mit dem CCleaner schonmal diverse PhysX Dateien zerschossen, danach war ne Formatierung fällig :/.

  12. #12
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    7

    Standard

    Also das Thema hat sich erledigt habe Origin installiert dann ging es nicht am nächsten tag habe ich einfach origin nicht gelöscht sondern einfach drauf neuinstalliert und dann ging es plötzlich wieder

    Komischer weise konnte ich BF3 dann aber nicht von der CD installieren sondern musste es runterladen :/

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. BF3 - Origin spioniert PC's aus
    Von cyberx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 09:50
  2. EA startet Onlineservice Origin Diskussion
    Von Postmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:45
  3. Computer startet ständig neu, nur Bios funktioniert...
    Von GConscience im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:03
  4. PC startet und startet wiederrum nicht mehr
    Von Scheicho im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 01:12
  5. rechner startet einfach neu
    Von Terence im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:07

Stichworte