Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Recovery Discs gehen nicht ?!

  1. #1
    Avatar von ZajkaR
    ZajkaR Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    34
    Danksagungen
    0

    Standard Recovery Discs gehen nicht ?!


    Guten Tag erstmal,
    Mein Problem ist folgendes :
    Ich lege die CD in meinem Rechner rein (sind 3 CDs, die ich mir selber gebrannt habe, als ich den Rechner gekauft habe, war ein Programm dabei, womit ich mir das Betriebssystem auf 3x 4,7GB DVD-R brennen konnte.)
    DIe CD1 leg ich rein und dann starte ichi den PC neu und wähle dann beim Booten das richtige Laufwerk um von der CD zu starten.
    Dann kommt da das übliche Windows 7 Fenster und dann sollte ja eig. das Menü da stehen aber stattdessen kam da folgende Fehlermeldung :


    HP Support kontaktieren

    Die Systemwiederhestellungsdatenträger unterstützen diesen Computer nicht.
    Sie können dieses System nicht mit diesen Discs wiederherstellen.


    Mein Rechner ging einmal, kaputt, als ich versucht habe die Wiederherstellung durch zu führen
    Laufwerk + Festplatte gingen kaputt.
    UNd alls ich den Rechner von der Reperatur wiederbekommen habe, war der schon Wiederhergestellt worden.

    Kann ich nicht legal Windows 7 downloaden, da ich ja das Original habe.
    Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1

    MfG ZajkaR (Mein rechner ist ein HP Pavillion DEsktop PC)

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Der HP-Support wird schon wissen, was man da für Müll programmiert hat. Oder sind die schon pleite?

  3. #3
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.356
    Danksagungen
    1.326

    Standard

    du kannst win7 legal hier laden, auf dvd brennen und installieren.
    http://easytopia.de/windows-7-home-p...ownload-links/

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Recovery bootet nicht?
    Von Pat.B13 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 21:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:10
  3. ACER Recovery Disc
    Von Mimi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:46
  4. BITTE LESEN - kleines Prob bei Recovery mit Win XP
    Von Sycho im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:09
  5. Recovery erstellen,aber wie?
    Von wolli76 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 05:55