Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 35

Thema: Spiel mit bester Grafik 2011/2012

  1. #1
    Avatar von Ajsmen
    Ajsmen Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.056
    Danksagungen
    78

    Standard Spiel mit bester Grafik 2011/2012


    Hallo!

    Ich würde gerne von euch wissen, welches Spiel derzeit die beste Grafik bietet.

    Ist es Crysis 2 mit dem DX11 Patch, Battlefield 3, oder dóch was anderes?


    Ich bin gespannt.


    Ajs

  2. #2
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Schau dir doch einfach Screenshots an ...
    Ganz klar Battlefield 3

  3. #3
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.255
    Danksagungen
    873

    Standard

    seh ich auch so. BF3

  4. #4
    TurkUndJDundJD Findet sich zurecht
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    320
    Danksagungen
    34

    Standard

    Ich finde , dass BF3 von Grund auf eigentlich auch die Bessere Grafik hat.
    Andere Spiele haben auch eine herausragende Grafik.
    Da wäre zum Beispiel GTA IV mit dem ENB-Mod sowie Skyrim mit ENB (Bilder lad ich später im Screenshot-Thread hoch).

    Bei BF3 fehlt mir irgendwas, ich meine, das Spiel hat die beste Grafik die ich je gesehen habe, aber es hat nicht das gewisse etwas (zumindest im MP, SP weiß ich nichtmehr).
    Ob es das nicht vorhandene DOF ist oder der allgemeine Tonwert, ich weiß es nicht.

    MFG
    Sammy

  5. #5
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Ich denke C2 DX11 und BF 3 sind auf einem Level.
    Ganz dich ist Witcher 2 auf den Fersen..(Und das obwohls nur unter DX9.0c läuft)


    ...ach so, Metro2033 nicht vergessen !

    Was BF 3 angeht: Seht euch bloss die Bäume nicht näher an (würg !).
    Geändert von eraser4400 (06.05.2012 um 14:08 Uhr)

  6. #6
    Nightclaw Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    233
    Danksagungen
    16

    Standard

    Zitat Zitat von eraser4400 Beitrag anzeigen
    Ich denke C2 DX11 und BF 3 sind auf einem Level.
    Ganz dich ist Witcher 2 auf den Fersen..(Und das obwohls nur unter DX9.0c läuft)


    ...ach so, Metro2033 nicht vergessen !

    Was BF 3 angeht: Seht euch bloss die Bäume nicht näher an (würg !).
    Ich halt BF3 für am schönsten

    Die Bäume da sind auch nicht zum anschaun gedacht, sondern um umzufallen, sobald sie stören

  7. #7
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Zitat: Die Bäume da sind auch nicht zum anschaun gedacht, sondern um umzufallen, sobald sie stören

    >Ziemlich schlechte Ausrede für dies miese Gestrüpp !

  8. #8
    Raphi88 Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=KdiWe1J5MBk

    da kannst sehen wie gta 4 mit ENB ultra graphic mod aussieht. Aber da für brauchst nen high end pc. Sonnst ruckelt des wie sau.




    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    http://www.youtube.com/watch?v=FNxLR...eature=related

    hir nochmahl nen video von gta 4 mit ner ultra grafik mod. Sieht echt geil aus
    Geändert von Raphi88 (06.05.2012 um 21:15 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  9. #9
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Damn, das GTA Zeug sieht schon sehr genehm aus, wusste bis dato nichts von den Mods...

  10. #10
    Avatar von Ajsmen
    Ajsmen Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.056
    Danksagungen
    78

    Standard

    Gibt es eigentlich legale Mods für BF3? Also ENB, textures, oder ähnliches?

  11. #11
    Raphi88 Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich glaube nicht. Kannst ja bei google schauen

  12. #12
    Avatar von VfB-Joey
    VfB-Joey Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    882
    Danksagungen
    42

    Standard

    für bf3 gibts auch so was

  13. #13
    opheltes Forenkenner
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    2.026
    Danksagungen
    367

    Standard

    Armed Assault 2

    Der 3. Teil soll dieses Jahr noch raus.

  14. #14
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.415
    Danksagungen
    121

    Standard

    Für BF3 gibts icehancer oder wie das auch heißt. Ich denke ArmA 3 wird das Spiel mit der besten Grafik 2012, da schon das 2er einfach nur Hammer aussieht.

  15. #15
    smash88 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    26

    Standard

    nennt sich BF3 FXAA hier habter mal nen link nutze es selber. Ist eher was für schwachere PCs gedacht die können Mittel stellen und haben immernoch ne Hammergeile grafik
    http://www.mediafire.com/?om7bzxc7488wrj3
    Wird einfach in eurem BF3 Ordner Kopiert und Fertig

  16. #16
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    6.982
    Danksagungen
    447

    Standard

    Ich würde da auch eher BF3 sagen, Crysis 2 hat mir an vielen Stellen doch zu matschige Texturen. Das wären so die Kandidaten bei den aktuelleren Spielen.
    An Crysis 1 ist leider lange nichts mehr heran gekommen.

  17. #17
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    ...nun ja, seit dem HD-Tex-Pack sind die teilweise niedrig aufgelösten Texturen ja auch Geschichte, aber Crysis (ich schreib jatzt mal nicht 1, da es das nicht gibt...gibts überhaupt ein Game oder auch nen Film mit der Ziffer 1 hinterm Namen ?) kann man tatsächlich so sehr aufbohren, das selbst BF 3 seinen Glanz verliert...

  18. #18
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    6.982
    Danksagungen
    447

    Standard

    Wollte damit nur verdeutlichen, dass es sich um den ersten Teil handelt
    Ich finde, man muss Crysis nicht einmal sonderlich "aufbohren", es sieht so schon extrem gut aus.

    Ist das HD-Pack für Crysis 2 denn offiziell ? Habe mich seit einiger Zeit nicht mehr so intensiv damit beschäftigt.

  19. #19
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Jo isses ! Kam glaub ich parallel zum DX11 Patch mit 'raus.

  20. #20
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.805
    Danksagungen
    683

    Standard

    Zitat Zitat von nVidiaFan Beitrag anzeigen
    Für BF3 gibts icehancer oder wie das auch heißt. Ich denke ArmA 3 wird das Spiel mit der besten Grafik 2012, da schon das 2er einfach nur Hammer aussieht.
    Aber wenn nur für den SP. Im MP wirst für sowas aus dem Spiel geworfen... Sonst könntest du ja die Details so anpassen, dass du die Gegner früher siehst...

    Kenne persönlich auch nur den FXAA Editior.

    Finde aber ganz klar Crysis 2 auf Platz eins. Wenn C1 nicht so alt wär, wäre das auf Platz zwei.

    Warum nicht BF3 oder GTA IV ?? Naja BF3 finde ich sehr schön, aber iwie wars das auch schon. Die Texturen wollen mir nicht so gefallen... Und für GTA IV in der höchsten Modstufen sollte man schon zwei 680er und nen i7 haben und das ist einfach zu krass OP . Ich finde da gehört auch immer das Verhältnis zum Leistungshunger mit hinein.

    Btw. die offiziellen Texturen sind doch Kacke .

    http://www.pcmasters.de/forum/allgem...i-modding.html


  21. #21
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.312
    Danksagungen
    406

    Standard

    Also ich hab letzens mal nen Video über Skyrim Mods gesehen, da gibts ja so krasse Sachen, da kann BF3 einpacken, wenn ich mir dann da die Natur anschau.
    Ich war von Skyrim in der Orginalversion grafisch eher enttäuscht, aber mit den Mods isses nen Traum.

  22. #22
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Videos dazu bitte?

  23. #23
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.312
    Danksagungen
    406

    Standard

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...&search=skyrim

    hinterer Teil des Vids... im echten Betrieb siehts noch besser aus

  24. #24
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.255
    Danksagungen
    873

    Standard

    TheHunter ist auch sehr schön anzuschauen!


  25. #25
    Avatar von Urkman
    Urkman V.I.PCMaster
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.767
    Danksagungen
    1.304

    Standard

    Ich finde, die Spieleendwickler sollten aber auch mal wieder an bessere Stories/Kampanen arbeiten.
    Wenn ich z.B. CoD4, mit CoD1 oder CoD2 vergleiche, so ist zwar die Grafik um Welten besser, aber es macht kaum noch Sinn die neuste Version zu kaufen, wenn man nur den Singelplayermodus durchspielen will. Wer das Spiel nicht auch online daddeln will, für den lohnt es sich nicht wegen 1-2 tagen, in denen die Kampane von CoD4 z.B., durchgespielt ist, 50€ für das Spiel hin zu blättern.
    CoD1 und 2 hatten eine wesentlich aufwändigere Kampane, wo es sich auch gelohnt hat das Spiel für zu kaufen.
    So gesehen, wäre es mal wieder schön, ein Game wie CoD4 aber mit wesentlich besseren Singelplayermodus.

  26. #26
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.925
    Danksagungen
    850

    Standard

    Das hat durchaus was.
    Allerdings ist bei COD weder die Grafik noch die Story auf 2012 Niveau.
    Soll jetzt auch kein geflame werden.
    Aber ich denke bei den Gamepreisen sollte man eine gute Story, die einem ne Zeit lang beschäftigt sowie eine ansprechende Grafik erwarten können.

  27. #27
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.312
    Danksagungen
    406

    Standard

    In der TheHunter Grafik wäre nen richtiges Sniper-Multiplayer-Spiel geil, also nichts wie im BF mit roten Kästen überm Kopf, sondern wirklich vorsichtig bewegen, Deckung nutzen etc ^^

  28. #28
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.925
    Danksagungen
    850

    Standard

    Wenn du Bf3 im HC Mode spielst, sind die Dreiecke ja auch weg. Oder auf Custom Mode, wo 3D Spotting aus ist.

    So macht dann Rauch auch mehr sinn, da man sonst den Gegner sowieso anhand des Dreieckes sieht.

  29. #29
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.312
    Danksagungen
    406

    Standard

    Ich weis, spiel eigentlich auch nur HC, werde deswegen aber meist belächelt, von wegen " brauchste ja kein aiming, geh doch gleich CoD spielen..."

  30. #30
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.925
    Danksagungen
    850

    Standard

    Ich spiel eig nie HC
    Aber das mit kein Aiming stimmt nicht.. Du musst schneller sein als der andere und du musst treffen. Wenn auch nur kurz. Wer dann sagt: Geh cod spielen hat einfach keine Ahnung.
    Kein Aiming brauchst nur auf der Konsole. (und usas/m320/rpg)
    Zumal Strategie das ist, was BF von cod unterscheidet.

    Ich werd mich wohl öfters mal dem HC widmen müssen, denn gerade dieses ganze fehlende geblinke macht es nochmal "schöner".

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Die Grafik in einem Spiel
    Von abed im Forum Grafikkarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:03
  2. Suche ein altes Playstation1 Spiel
    Von Tobiarsch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:00
  3. Problem mit Spiel! Woran liegt es?
    Von Zwinke im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 13:46

Stichworte