Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Monitor schaltet einfach in den Standby bei Filmen etc

  1. #1
    Asus92 Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Böse Monitor schaltet einfach in den Standby bei Filmen etc


    Hallo PCMT,

    habe ein dickes Problem immer wenn ich einen Film gucke egal ob DVD oder Stream geht mein Monitor auf Standby OO.
    Wenn ich die Maus bewege geht er wieder an ich verstehe das nicht.
    Alles in den Energieoptionen ist ausgeschaltet nie Stromsparen etc und sogar die Einstellungen von Monitor sind ausgeschaltet.
    Was ich auch noch viel Merkwürdiger finde ist, dass mein Rechner wenn ich den längere zeit nicht betätige sprich maus bewege etc der komplett aus geht bzw in den Ruhezustand...
    Aber alle Einstellungen die das Standby und Stromsparen und so weiter herbeiführen sind abgeschaltet ich verstehe gar nichts mehr und das nervt tierisch wenn ich einen Film gucke und ich jedes mal aufstehen muss .....
    Ich bin am Ende mit meinem latein bitte sagt mir das ihr dafür eine Lösung habt :-S

    Mein System.

    Intel Core 2 Quad Q6600
    Asus P5Q3
    8GB Corsair 1600 DDR3
    Nvidia GTX 260

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Einfach in den Systemsteuerung/Energieoptionen bei Energieschemas "Monitor ausschalten", "Standby", etc, die Filmlänge berücksichtigen.

  3. #3
    Asus92 Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich finde die energieschemas nicht wo genau finde ich die denn ?

  4. #4
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    W7 ist anders, ich saß vorhin am schnellen PC.
    Systemsteuerung/Energieoptionen/Energiesparplan erstellen

    -> weiter
    Bildschirm ausschalten nach Ende des Films

  5. #5
    Asus92 Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ich habe da nur bildschirm ausschalten nach 5std und niemals und halt 10 mins 20 mins etc

  6. #6
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Nach Ende des Filmes war eher eine von Dir zu errechnende Zeitvariable.

  7. #7
    Asus92 Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard

    haha achso ja aber was ich nicht verstehe ich habe ja schon niemals angeklickt oO da dürfte der doch nicht ausgehen oO

  8. #8
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Auch danach auf Erstellen geklickt?

  9. #9
    Asus92 Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. rechner startet einfach neu
    Von Terence im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:54
  3. Pc neustartet einfach bzw. fährt sich einfach neu hoch
    Von Young_crip499 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 16:15