Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pc Startet nach aktivirung des Energiesparmodus nicht Mehr

  1. #1
    Ipodchecker22 Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Pc Startet nach aktivirung des Energiesparmodus nicht Mehr


    Vor ca. 5 Monaten habe ich meinen Pc in ein Neues Gehäuse eingebaut. Als ich ihn dann starten wolllte Tat er dies nicht ich habe etwas rumprobiert und das hat er gestartet und dann stand da CMOS Battary Low ich habe mir darauf hin eine neue bestellt und das stand da immer noch. Dann habe ich mir eine weitere Battery gekauft und wieder nix. Dann habe ich das einfach so gelassen ich musste halt nur beim starten An dann am netzteil aus 2sek warten Netzteil an dann ist der Pc angelaufen und ging danach wieder aus. Als Letztes nur noch Power Taste Drücken und er lief bis heute. Ich habe gestern auf die Taste Energiesparen gedrückt und habe daraufhin halt andere dinge erledigt und vollkomen vergessen das er noch lief. Als ich heute nach hause kam und das Übliche Ritual und es ging nichts so wie immer wenn ich den einfach so annmache kein bios kein piepton Tastatur Leuchtet nicht Maus auch nicht kein bild und die lüfter gehen alle an. Ich habe schon alles Ausprobiert aber es tut sich nicht. Bitte Helft mir

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Zieh mal den 230V Stecker und warte mit dem Anstecken 20sek. Dann probiere von vorn.

    Und bitte mache Absätze. Ich bin sonst zu blöd den Text richtig zu lesen.

  3. #3
    Ipodchecker22 Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    mach ich


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    hat nicht geklappt
    Geändert von Ipodchecker22 (27.04.2012 um 18:38 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Das sieht im Moment zu dem BIOS-Ärger auch noch nach defektem Netzteil aus. Du kennst niemand, der mal schnell sein in etwa passendes in Deine Kiste hängt?

    Wobei ein los Laufen dabei auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein muss, da angefaulte Spannungsregler (die Kondensatoren) auf dem Mainboard jedes Netzteil im Laufe der Zeit zermürben.

  5. #5
    Ipodchecker22 Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Galube ich eher nicht denn ich hatte das problem schon mal aber da ließ sich das durch die rausnahme eines Arbeitsspeicher riegels lösen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC startet > Kein Bild + Neustart nach paar Sekunden
    Von devil1997 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 08:59
  2. PC - startet überhaupt nicht mehr
    Von Sebastian 1305 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:20
  3. PC startet nicht / stürzt ab
    Von axised im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 14:20
  4. PC startet nicht!
    Von seluso im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:26