Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Creative Tactic3D Wrath Wireless Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Creative Tactic3D Wrath Wireless Diskussion


    Nachdem wir zuvor einige kabelgebundenen Headsets verschiedener Art getestet haben, hat nun zur Abwechslung ein kabelloses Headset den Weg in unsere Redaktion gefunden: Das Creative Tactic3D Wrath Wireless. Gerade in Anwendungsbereichen, wo viel Bewegung im Spiel ist, oder wenn man sich mal spontan von seinem Platz erheben möchte um Nahrungsnachschub zu holen, bietet ein kabelloses Headset das erleichternde Feature, was eigentlich gar keines ist: Das nicht vorhandene Kabel. Wir wollen herausfinden, ob dieses Konzept im Alltagsgebrauch funktioniert und einige Vergleiche zu bisher getesteten Probanden ziehen.


    Einleitung

    Nachdem wir zuvor einige kabelgebundenen Headsets verschiedener Art getestet haben, hat nun zur Abwechslung ein kabelloses Headset den Weg in unsere Redaktion gefunden: Das Creative Tactic3D Wrath Wireless. Gerade in Anwendungsbereichen, wo viel Bewegung im...

    Weiterlesen: Creative Tactic3D Wrath Wireless

  2. #2
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    Wie weit konnte man mit den Dingern rumspazieren in der Wohnung?

    Zum Review: sehr umfangreich gestaltet und gut geschrieben

  3. #3
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Steht im Review, ca. 4 Meter.

  4. #4
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    Ausrede: da hatte och wohl die Brille nicht auf...

  5. #5
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Du hast gar keine Brille. :P

  6. #6
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    ...obwohl ich letztens sogar bis zum Kühlschrank gekommen bin und noch einige Soundfetzen gehört hab... Aber wenn der Empfänger an der Hinterseite des PCs ist und noch Wände und Möbel dazukommen, kommt man meistens nicht aus dem Raum heraus. Nichts desto trotz sehr angenehm, das Headset nicht extra abnehmen zu müssen.

  7. #7
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    166

    Standard

    Na ich glaub wenn ich mal mit meinem Headset in der Küche stehe macht sich meine Mutter doch so langsam Gedanken

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: