Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Anbieter gesucht. Dringend!

  1. #1
    HoffNung Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Neuer Anbieter gesucht. Dringend!


    Guten Tag,

    erst kürzlich bin ich von Stuttgart nach Berlin umgezogen. Mein Internet / Telefon / Fernsehen habe ich bis dahin von Kabel BW bezogen. Leider ist dieser Anbieter auch nur in Baden-Württemberg vertreten.

    Ich brauche daher einen neuen Anbieter der ähnliche Angebote / Preise hat und vom Service her ähnlich gut oder besser ist Kabel BW. Leider kenne ich mich damit garnicht aus und es ist mir eben schon einmal passiert, dass ich 2 Jahre in einem überteuerten Vertrag hing....

    Ich habe mal versucht mich Kabel Internet rund um Berlin zu informieren und bin da auch auf diese Infoseite gestoßen. Da ist unter anderem auch von Kabel Deutschland die Rede...Ist das so ne Art "großer Bruder" von Kabel Bw oder haben die Firmen nichts gemeinsam? Stimmt denn grob, was dort stehtoder ist das nur ein Werbegag? Mir fällt es halt echt schwer mich da reinzuversetzen und zu prüfen, ob die Anbieter bzw. ihre Angebote auch was taugen...

    Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen mit den Anbietern sammeln könntet oder vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung?

  2. #2
    Avatar von Jascha176
    Jascha176 PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    311
    Danksagungen
    25

    Standard

    Also den Fernsehanschluss könntest du wenn du möchtest und wenn es möglich ist, z.b. auch über Satellit oder DVB-T machen, dann kannst du das zumindest bei deiner Suche schonmal ausgrenzen.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich derzeit bei Vodafone bin. Bin damit momentan auch zufrieden. Zahle 20 Euro im Monat für Internet/Telefon (allerdings in einer viel kleineren Stadt als Berlin) Ich denke für den Preis solltest du in Berlin auf jeden Fall was gutes bekommen.
    Welcher von den Anbietern in Berlin allerdings besser ist kann ich dir leider nicht sagen.

  3. #3
    Avatar von Gargl
    Gargl Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    755
    Danksagungen
    84

    Standard

    Wenn Du TV über Kabel beziehst ist erstmal Dein Vermieter Dein Ansprechpartner. Der kann Dir sagen welcher Anbieter das ist. Nur über den kannst Du dann Internet und Telefon per Kabel buchen wenn Du das willst..
    Ansonsten gibt es natürlich jede Menge Internetprovider die das über Telefonnetz machen. Da mußt Du halt mal die Angebote vergleichen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuer Fernseher für Oma und Opa gesucht;)
    Von nVidiaULTRAdommi im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:28
  2. Neuer DSL Anbieter = höhere Geschwindigkeit
    Von Arkos im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:27
  3. dringend guter PC gesucht
    Von Dani_91 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:09
  4. Radeon X800 Pro Kühler gesucht!! Echt dringend!!!
    Von Gamer_of_Fortune im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:18
  5. Dringend neue Grafikkarte gesucht
    Von Bene im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 07:24
  6. dringend neue TASTATUR gesucht
    Von Semmel im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 23:30
  7. Kingston kündigt neuen Speicher an !!!
    Von PFlaIM im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:25

Stichworte