Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cooler Master Cosmos 2 Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    419

    Standard Cooler Master Cosmos 2 Diskussion


    Viele werden sich noch an das Urgestein der Cosmos Serie erinnern. Es glänzte mit einem grandiosen Innenraum und schlichtem, *cleanem Design und war für damalige Verhältnisse schon kein kleines Gehäuse. Das danach folgende Cosmos S sorgte für viel Diskussionsstoff, das Design wurde überarbeitet und der Innenraum entschlackt. Die Meinungen gingen von „Hammer!“ bis „Geht ja gar nicht, wir wollen das Ur-Cosmos wieder!“.


    Was uns aber heute erwartet, wird all dies in jeder Hinsicht toppen können. Selten war ein Gehäuse größer oder schwerer als dieses Monster, welches man alleine kaum durchs Treppenhaus geschleppt bekommt. Cooler Master hat die...

    Weiterlesen: Cooler Master Cosmos 2

  2. #2
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Hab das Gehäuse ja schon live erlebt... ist wirklich schon nen ziemlich dicker Brocken. Weiß nicht ob das heutzutage noch angebracht ist, so riesen Dinger auf den Markt zu bringen, wo doch alles kleiner wird und sich kaum noch jemand nen Tower hinstellen will. Aber für die absoluten Pro Zocker sicherlich ansprechend.
    Man braucht da ja nicht mehr wirklich mit nem Schraubenzieher umgehen zu können.. heutzutage ist das ja nur noch Malen nach Zahlen.
    Aber das Multimediapanel mit der Lüftersteuerung find ich ganz schick.

    Auf jeden Fall sehr ansehnlich beschrieben, tolle Fotos dazu, solides Review.

  3. #3
    Avatar von entwurfung
    entwurfung Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    920
    Danksagungen
    107

    Standard

    obacht...
    in der diskussion um gemeingefährlich gamer wird dieses case für einigen zündstoff sorgen. der moderne, durch den übermäßigen konsum von killerspielen verrückt und latent aggresiv gewordene gamer von heute wird es nutzen. die verantwortungslose jugend wird sicherlich auf die idee kommen, ebendieses case als wurf. oder vielmehr fallgeschoss zu verwenden, und es von brücken oder schuldächern fallen lassen. eine fsk 18 freigabe für dieses case ist nur noch eine frage der zeit.

  4. #4
    Avatar von MilkaKuhRulz
    MilkaKuhRulz Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Dingholz
    Beiträge
    1.643
    Danksagungen
    142

    Standard

    ich werde mir das nicht kaufen, obwohl ich es nett finde, hoffentlich wird den meine geplante Cosmos PureBig Tower Variante billiger.

  5. #5
    trethupe Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    9

    Standard

    auf den ersten blick gefällts mir, als der blick auf den komplett überrissenen preis fiel, nicht mehr.

  6. #6
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.518
    Danksagungen
    437

    Standard

    Sehr schöner Bericht!
    So doll find ich das Case aber nicht, vor allem wenn man den Preis, und wie im Bericht schon erwähnt, das Material betrachtet.

  7. #7
    Avatar von pc- freak
    pc- freak Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    45

    Standard

    An sich ist das case nicht schlecht aber bei dieser größe könnte man im innenraum einiges umgestalten, denn es ist nicht unbedingt gut durchdacht und so viele hdd käfige braucht man nicht. Außerdem könnte man das netzteil seitlich platzieren, damit daneben ein 360er radiator reinpasst.

  8. #8
    Faciolito Schaut sich um
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    92
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also mir gefällt es nicht und bei dem Preis würde Magendrücken bekommen.

  9. #9
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Für WaKü'ler ist das sicher ein interessantes Case, ansonsten würde ich mir das Teil nicht holen...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: