Hallo zusammen aus der Schweiz.
Ich bin nigelnagelneu hier und mich mal umgesehen und denke dass ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem das ich nicht lösen kann:

WLAN-Access-Point Netgear N750 WNDR4000

Ich möchte meine WLAN-Reichweite mit einem Sitecom WL-351 WLAN-Router erhöhen und als Repeater konfigurieren.

Es gibt weder beim Sitecom-Support oder nach intensivem Googeln keine funktionierende Hilfestellung.
Problem: Ich kann mit mit dem als Repeater eingestellten Sitecom mit meinen Notebooks (1 Vista, 1 XP) verbinden. Status hervorragend. ABER: Ich komme nie ins Internet - Zugriff eingeschränkt - Lokal.
Weiss jemand ob das geht oder ob sich diese Geräte verschiedener Hersteller nicht verstehen ?
Bereits gemacht: AP und Repeater = selbe ISSD, selbes Passwort. Beim Repeater Sitecom Firewal deaktiviert, WPA deaktiviert. Im Repeater die MAC-Adresse des Access Point des Netgear eingetragen. Ich komme einfach nicht ins Internet.
Danke für Eure Hilfe und schöne Grüsse