Ersteinmal weiß ich nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist.
Also es geht um das Angebot hier: ]
Also ein Freund von mir hat dafür 90 € bezahlt und nicht 30 Das finde ich ein wenig seltsam. Was meint ihr dazu? Denkt ihr, die Gitarre ist auch enthalten? Oder nur das Spiel selbst?
Ja ne is kla [ASSI DEUTSCH DEAKTIVIEREN]
Ich hab schon alles gelesen nur bei dem Preis frage ich mich, ob das nicht eine Abzocke ist, da mein Freund wie gesagt für das Bundle 90 € bezahlt hat! Allerdings ist ein Kunde ja mächtig zufrieden darüber wie man da lesen kann. Ich bin trotzdem misstrauisch, weil 60 € ein ziemlicher Unterschied sind.
20.07.2010, 16:16
probiolactic
Diese Bundles fallen wirklich extrem stark im Preis.
Hatte mir damals Guitar Hero III für PS3 geholt 99€ und 4 oder 5 Monate später hat ein Kumpel auch 30 bei Amazon gezahlt.
Wenn es dein Kumpel jetzt erst geholt hat würde ich sagen für ihn "Pech gehabt"
20.07.2010, 21:53
Threadersteller
Ciry666
30 € für GH3? Das hab ich noch nicht gefunden Ich mag die Tracklist von 3 viel lieber als die von World Tour aber ich hab keine Lust so viel Geld auszugeben...
21.07.2010, 08:50
Heimdall
Kauf dir GH1 mit Gitarre für 30€ bei amazon, und dann brauchst du ja nur noch GH3 normal ohne Gitarre bei Gamestop gebraucht oder so zu kaufen.
22.07.2010, 21:11
Threadersteller
Ciry666
Alles klar ich hab GH3 von einem Freund ausgeliehen und bestelle mir am Wochenende das Bundle mit GH:WT