PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Rund um den Marktplatz > Seite 1 > Probleme mit User davidjohn15

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 07.05.2010, 11:29
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Threadersteller
Reggea Gandalf

Standard

Probleme mit User davidjohn15

Hi,

ich habe vor einiger Zeit (mittlerweile fast einen Monat) hier im Marktplatz einen Verstärker vom genannten User gekauft. Das Geld hatte ich auch gleich überwiesen (müsste um den 08.04. gewesen sein) und er wollte das Paket dann gleich am 12.04.2010 abschicken.

Bisher ist nichts gekommen und er war auch seit dem 12.04. nicht mehr hier Online.
Ich möchte hier keine Absicht unterstellen, aber bei dieser Zeitspanne...

Eventuell kann das Team ja etwas in Erfahrung bringen, dafür wäre ich zumindest sehr dankbar.

Der Handel fand hier statt:
]

Geändert von Reggea Gandalf (08.05.2010 um 17:31 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.05.2010, 09:38
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Reggea Gandalf Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe vor einiger Zeit (mittlerweile fast einen Monat) hier im Marktplatz einen Verstärker vom genannten User gekauft. Das Geld hatte ich auch gleich überwiesen (müsste um den 08.04. gewesen sein) und er wollte das Paket dann gleich am 12.04.2010 abschicken.

Bisher ist nichts gekommen und er war auch seit dem 12.04. nicht mehr hier Online.
Ich möchte hier keine Absicht unterstellen, aber bei dieser Zeitspanne...

Eventuell kann das Team ja etwas in Erfahrung bringen, dafür wäre ich zumindest sehr dankbar.
hast dun Rechtsschutz ? Dann würd ich mal zum Anwalt gehen des ja immerhin hier Betrug...

Alt 08.05.2010, 09:43
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Warum mischen sich in diesen Threads immer wieder unbeteiligte ein?

Gandalf, gib mal bitte den Link zu dem Thread mit an.

Alt 22.05.2010, 15:47
Benutzerbild von davidjohn15
davidjohn15

Standard

Ich regel das gerade per PN mit dem betroffenen, hier kann, geclosed werden, denke ich mal

Lieben Gruß

Alt 31.05.2010, 18:13
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Threadersteller
Reggea Gandalf

Standard

So, noch einmal ein Nachtrag von mir:
Die Sache ist geklärt und alles ist wieder absolut in Ordnung. Es gab leider eine Verkettung von unglücklichen Umständen, die zu den Problemen führten.
davidjohn15 hat sich per PN bei mir gemeldet und wir haben alles geregelt.

Ich wollte ihm auch keine böse Absicht unterstellen, musste mich aber nach etwa einem Monat zumindest an das Team wenden.

Also so weit wieder alles okay. Der Thread kann dann auch endgültig geschlossen werden.

Alt 31.05.2010, 18:28
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Dann ist ja gut.

[Closed]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,