PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Rund um den Marktplatz > Seite 2 > Problem mit User Tesla!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 21.09.2009, 22:15
Benutzerbild von G.G.Miku
Threadersteller
G.G.Miku

Standard

Problem mit User Tesla!

habe am 25.08. das board in meinem verkaufsthread ] an tesla verkauft, welcher mir per pn dann am 30.08. versicherte, dass er den ausgemachten betrag am 31.08. auf mein konto überweist, was er aber nicht tat. da ich eigentlich ziemlich geduldig bin, hab ich den mittwoch abgewartet...und gewartet...und gewartet...schliesslich war dann der 7.9. und ich hab ne fragemail geschrieben ob er das geld nun schon überwiesen hat oder nicht. worauf sofort die antwort kam "ne mach ich mittwoch" ohne jeglichen kommentar warum er es noch nich überwiesen hat. naja dachte mir ich wartste mal ab...wieder gewartet...nix!...am 12.09. nochmal gefragt "geld nun überwiesen?" und es kam keine antwort und auch sonst nix gehört/gelesen von ihm obwohl er online war. letzten freitag den 18.09. nochmal geschrieben und immer noch keine antwort...auch seitdem war er wieder online...bin nun halt mit der gedult am ende. was nun??? kann man doch sagen was schief gelaufen is. sind doch auch nur menschen aba einfach ignoriern. zum kotzen sowas...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2009, 22:52
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Habe Tesla aufgefordert Stellung dazu zu nehmen.

Von weiteren PNs an ihn möchte ich dich bitten vorerst abzusehen.

(Das sich hier keine unbeteiligten einmischen setze ich als bekannte Regelung voraus).

Alt 22.09.2009, 06:35
Threadersteller
G.G.Miku

Standard

geht klar. alles roger. na mal sehen...

Alt 02.10.2009, 18:05
Threadersteller
G.G.Miku

Standard

moin moin! also ich hab jetz die schnauze voll vom warten. für mich hat sich die sache jetz erledigt und ich verkaufe das board anderweitig. wenn es gänge können meine threads wieder geöffnet und der hier geclosed werden! was tesla jedoch nich von seinem statement dazu entbindet. will trotzdem wissen was los war, sehe jedoch nich ein, so lange auf meine threads zu verzichten.

grüßle der miku!

Alt 02.10.2009, 18:34
incredible-olf

Standard

Abgelehnt.

Teslas letzte Aktivität ist noch keine zwei Wochen zurück.
Habe mich mit Kollegen abgesprochen das 3 Wochen eine angemessene Wartefrist (kann ja sein das er einfach verreist ist oder so...) sind.

Danach können wir gerne darüber reden

Alt 02.10.2009, 18:43
Threadersteller
G.G.Miku

Standard

geht karl

Alt 11.10.2009, 14:47
Threadersteller
G.G.Miku

Standard

hey ho! tesla war gestern online! hat er denn mal irgendwie stellung genommen???

Alt 12.10.2009, 17:00
incredible-olf

Standard

So wie ich deine Frage verstehe ist bei dir kein Statement eingegangen, bei mir auchnicht.

Kannst den Deal als gestrichen betrachten.

Deine Threads sind wieder offen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,