|  | | | |

24.03.2009, 15:31
| | | Problem mit BoZZA
Also ich hab am 17.03 ein D900 von Bozza gekauft für 50€ inkl Versicherten Versand. Er hat mir zugesichert das er es am nächsten Tag abschickt, leider kamm seitdem nichts mehr von ihn. Wir haben zwar Vorabversand vereinbart also ich hab noch nichts überwiesen aber ich finde es trotzdem eine Frechheit soetwas zu machen zumal er jeden Tag on ist und immoment gerade ist er auch on. Frag mich echt was das soll er kann auch einfach sagen wenn der Deal geplatzt ist oder sonst was dazwischen gekommen ist, vielleicht kann ihn ja mal ein Mod anschreiben... thx....
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

24.03.2009, 16:14
| | |
Ich habe ihm jetzt eine Frist bis Donnerstag gesetzt.
Gibt es außer dem Thread noch irgendwas das wir zur Klärung wissen sollten?
(Ich nehme an es handelt sich um diesen: Samsung SGH-D900 ULTRA EDITION)
Geändert von incredible-olf (24.03.2009 um 16:18 Uhr).
| |

24.03.2009, 17:26
| | |
Ja es war der Thread sonst ist alles gesagt. Mal gucken ob er sich meldet...
Thx für die schnelle hilfe olf | |

25.03.2009, 14:45
| | | Zitat: |
Zitat von BoZZa
Hi,
sorry das ich mich erst jetzt melde,
hab viel um die ohren gehabt.
Hab das Handy heut losgeschickt, ich hoff das es morgen dann ankommt
Und nochmal Sorry | Also er hat es jetzt (hoff ich doch mal) verschickt. Werde dann hier posten "wenn" es ankommen ist.
| |

25.03.2009, 16:21
| | |
Darf ich auch was dazu sagen?
Ich könnt echt kotzen wenn immer diese "Sorry ich hatte viel um die Ohren"-Ausrede kommt. Man hat zwar Zeit, um im Forum rumzusurfen aber man hat keine zwei Minuten, um ne PN zu schreiben?
Sobald man von nem Mod aufgefordert wird, hat man natürlich wieder alle Zeit der Welt...ja klar.
Gab auch vor kurzem 2 andere Verkäufer hier, die den selben Mist abzogen...
Wenn man nen "Deal" macht, hat sich jeder daran zu halten...
Einfach ignorieren, weil man keinen Bock (?!) hat, geht mal gar nicht!
Geändert von DerSepp (25.03.2009 um 16:23 Uhr).
| |

28.03.2009, 13:23
| | |
Paket ist immernoch nicht da. Auf die Anfrage nach der Paket ID kamm "Eine Paket ID habe ich nicht bekommen, das ist nicht normal das man eine Paket ID bekommt" langsam glaub ich echt dass das ein Witz sein soll...
| |

28.03.2009, 13:26
| | |
Noch ist er Online und liest wohl eine PN von dir.
Warten wir mal einige Minuten.
| |

28.03.2009, 13:36
| | | Zitat:
Zitat von Dave77 Paket ist immernoch nicht da. Auf die Anfrage nach der Paket ID kamm "Eine Paket ID habe ich nicht bekommen, das ist nicht normal das man eine Paket ID bekommt" langsam glaub ich echt dass das ein Witz sein soll... | DAS IST SICHER KEIN WITZ!!!!
Ich hab das packet am Mittwoch losgeschickt normal müsst es schon angekommen sein!
Ich würd sagen wir warten bis Montag, wenns bis dahin nicht angekommen ist stimmt da was nicht!!!
| |

28.03.2009, 13:42
| | |
Hast du es denn versichert für 6,90€ oder unversichert für 3,90€ verschickt?
| |

28.03.2009, 13:47
| | | Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Hast du es denn versichert für 6,90€ oder unversichert für 3,90€ verschickt? |
Glaub 3,90€ hab an dem tag mehrere packete verschickt
| |

28.03.2009, 13:51
| | |
Hast du die Quittung / den Beleg aufgehoben?
| |

28.03.2009, 13:55
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf Hast du die Quittung / den Beleg aufgehoben? |
Ne hab ich leider nicht
| |

28.03.2009, 13:56
| | |
Also kannst du nicht beweisen das du etwas verschickt hast?
| |

28.03.2009, 13:59
| | |
Ich hab dir auch 10 mal geschrieben das ich versicherten Versand will, sag doch einfach wenn du es nicht verschickt hast oder was los ist omg so eine Kinderkacke immer -.-
| |

28.03.2009, 14:04
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf Also kannst du nicht beweisen das du etwas verschickt hast? |
ja ich hab Zeugen aber ich mein ich hab das packet abgeschickt
sonst würd ich doch hier nicht mit euch diskutieren
| |

28.03.2009, 14:07
| | |
und warum verschickst du es bitte als unversichert wenn versichert abgemacht war ?
| |

28.03.2009, 14:10
| | |
Ok, wenn Dave bis Montag 18:00 Uhr nicht den Eingang des Handys oder einer Rücküberweisung bestätigt wars das für dich hier mit dem Marktplatz.
Solange bitte ich dich Dave, noch ein bisschen Geduld zu zeigen, das ein Päkchen (!) (Pakete gibts erst ab 6,90€) mal mehr als zweieinhalb Tage (Mittwoch bis Samstag Nachmittag) unterwegs ist ist zwar merkwürdig aber nicht unmöglich.
Bis auf weiteres braucht hier dann auch keiner mehr zu posten.
| |

28.03.2009, 14:14
| | |
Ich hab die frau bei der post gefragt ob die packet versichert sind die meint das alle packete bis 500€ versicht sind
Man das geht mir aufn sack ey! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Zitat:
Zitat von incredible-olf Ok, wenn Dave bis Montag 18:00 Uhr nicht den Eingang des Handys oder einer Rücküberweisung bestätigt wars das für dich hier mit dem Marktplatz.
Solange bitte ich dich Dave, noch ein bisschen Geduld zu zeigen, das ein Päkchen (!) (Pakete gibts erst ab 6,90€) mal mehr als zweieinhalb Tage (Mittwoch bis Samstag Nachmittag) unterwegs ist ist zwar merkwürdig aber nicht unmöglich.
Bis auf weiteres braucht hier dann auch keiner mehr zu posten. |
Rücküberweisung???? Der Dave hat mir noch nix überwiesen
Geändert von BoZZa (28.03.2009 um 14:14 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

28.03.2009, 14:19
| | |
Ok, bislang bin ich davon ausgegangen ihr hättet den Deal per Vorkasse abgewickelt.
Da dies wohl nicht zutrifft vergess den Teil mit der Rücküberweisung einfach.
| |

28.03.2009, 14:26
| | |
Oke werd mich bis Montag gedulden...
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Problem mit BoZZA |