PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Rund um den Marktplatz > Seite 2 > Voreilige Vorwürfe bzw. Anschuldigungen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 25.09.2008, 17:18
Threadersteller
audiophilxx

Standard

Voreilige Vorwürfe bzw. Anschuldigungen

Hallo,

möchte nur nochmal darauf hinweisen das man nicht vorschnell einen User Anschuldigen sollte wenn die Ware nicht innerhalb von zwei Tagen da ist.

Bin gerade sozusagen auch Opfer geworden und im Endeffekt lag es doch an Hermes und nicht an Mir.

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.09.2008, 22:35
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Mensch....
Versuch dich mal in meine lage zu versetzen. Nachdem ich dich nach der Paketnummer gefragt habe, und du gesagt hast die wäre im Auto deiner Freundin musste ich 5 Tage warten - erst dann kam das paket.

Ich hab dir jeden tag eine PM geschrieben wegen der Nummer.

In der zwischenzeit, zwischen Donnerstag und Dienstag, warst du 1 mal online, am Samstag. Und warst nicht in der lage mir die Nummer zu schicken.

Erzähl mir nicht, das sowas für dich ein normaler Zustand wäre, und das niemand sonst so reagieren würde!
Jeder normal denkende Mensch wäre in dieser situation misstrauisch geworden, zumal du schon eine negative Bewertung hast.

Ich hab mich im Thread offiziell entschuldigt, und bei dir per PM nochmal - was willst du noch?

Ich könnte mich auch beschweren, das das Mainboard noch nicht mal Anti-Statisch verpackt war, sondern mit Servietten eingepackt war....

Alt 26.09.2008, 05:07
cl4w

Standard

Zitat:
Zitat von audiophilxx Beitrag anzeigen
Bin gerade sozusagen auch Opfer geworden und im Endeffekt lag es doch an Hermes und nicht an Mir.
Warum antwortest du dann nicht auf die PN und schickst ihm die Nummer wenn er sie haben möchte? Kann Johnny da schon verstehen, würde mir auch komisch vorkommen wenn jemand, obwohl er online ist nicht auf meine Nachrichten reagiert, was man daraus schlussfolgert ist wohl für jeden klar.

Denke aber das Thema ist jetzt durch, wenn es dazu noch was zu klären gibt dann geht das sicher in einer privateren Atmosphäre.

[closed]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,