Hi,
Ich hab von audiophilxx ein Mainboard und RAM gekauft: ]
Am Samstag, dem 13.09 habe ich überwiesen. Bei meiner Bank ist das geld IMMER am nächsten Werktag drauf, egal wann ich überweise.
Montag hab ich nachgefragt, ob das paket verschickt wurde. Da kam die Meldung das geld wäre noch nicht drauf.
Dienstag habe ich wieder gefragt, diesmal war es gutgeschrieben worden, und er würde es mittwoch oder donnerstag zur post bringen, weil er angeblich so lange arbeiten muss.
Mittwoch war es nicht verschickt, am Donnerstag bat ich ihn mir die Paketnummer zu schicken, da er mir geschrieben hat es wäre mit Hermes unterwegs.
Daraufhin schrieb er mir das er es in dem Auto seiner Freundin vergessen hätte. Am Samstag hab ich ihm nochmal geschrieben. Komischerweise ist er nie Online, und wenn, dann antwortet er mir nicht.
Am Sonntag hab ich mit einer Anzeige gedroht, und die Sache Publik zu machen.
Publik ist die sache jetzt. Wenn ich bis Mittwoch nichts von ihm höre, bekommt er Post von der Polizei und einen Besuch von mir.
@audiophilxx
Ich hab kein Problem zu dir hinzufahren und das Geld einzutreiben! Deine Adresse lässt sich leicht herausfinden. Entweder meldest du dich hier, oder du hast ein gewaltiges problem.
Mich regt sowas tierisch auf, das manche kinder nie erwachsen werden.
PS:
PN´s sind alle vorhanden und können bei bedarf gezeigt werden.
Deine Verärgerung mag verständlich sein, Androhungen von Straftaten wirst du hier trotzdem nicht nochmal äußern!
22.09.2008, 14:06
Threadersteller
Johnny Bravo
Ich habe nur geschrieben das ich mir das Geld bzw. die Ware persönlich abhole.
Das "Problem" was er dann hat, wird eine Anzeige bei der Polizei sein - Ich habe nie was anderes behauptet.
22.09.2008, 14:13
incredible-olf
Die Sache mit dem herausfinden der Adresse, dem hinfahren und dem persönlichen Eintreiben lässt da durchaus Interpretationen offen.
22.09.2008, 14:15
Threadersteller
Johnny Bravo
Nunja Interpretieren kann jeder was er will.
Ich weiß das ich es anders meine.
22.09.2008, 14:17
incredible-olf
Und ich weiß das wir jetzt aufhören hier darüber zu diskutieren was möglicherweise wie gemeint ist
Sei versichert wir haben bereits angefangen uns um die Sache zu kümmern.
23.09.2008, 12:05
Threadersteller
Johnny Bravo
So. Habe ihm jetzt die 5423872641ste Nachricht geschrieben.
Spätestens Freitag werde ich zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten, und ich halte mein Versprechen auch.
PS:
Hab gerade gesehen das man auch Online eine Anzeige erstatten kann. Wunderbar. ]
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Das unfassbare ist geschehen. Das Paket ist gerade angekommen. Tatsächlich ist der Absendedatum der 18.09. Es lag anscheinend an Hermes, das es solange gedauert hat.
Von meiner seite gibts dann eine Entschuldigung @ audiphilxx.
Sorry, aber ich glaube jeder wäre misstrauisch geworden in meiner situtation.
Geändert von Johnny Bravo (23.09.2008 um 12:33 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!