|  | | | |

11.06.2008, 19:22
| | |
Ich würde dann auf andy1980 treffen, du würdest mich gar nicht zu Gesicht bekommen  .
Ich kassiere, überweise, versende, aber ich reise nicht quer durch Deutschland, setzt natürlich ein hohes Maß an Vertrauen voraus, aber ich laufe wohl in den nächsten Jahren nicht mehr weg  .
Also wenn ja, dann bitte eine PN an mich und wir sprechen uns dann ab...
Platzen tut die Sache wenn einer von euch das nicht will, oder andy1980 nur selten (z.B. nicht beruflich) in meiner Nähe ist, ansonsten bin ich gerne startklar...
Geändert von CompiWare13 (11.06.2008 um 19:25 Uhr).
Grund: Ergänzung
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

11.06.2008, 21:10
| | |
Hi
wie gesagt mit den Gehäuse geht klar!
gruß
andy
| |

11.06.2008, 21:23
| | |
Du hast nach §433 BGB einen Vertrag über den Kauf von Case + Grafikkarte abgeschlossen, und du bist daran gebunden. Zitat: |
Zitat von §433 BGB (1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen. Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.
(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen. | Extra für dich nochmal das wichtige fett und unterstrichen.
Und der Vertrag ging nunmal über die beiden Sachen, und nicht nur über das Case. Und mit Rückgaberecht usw kannst du nicht kommen, da das Privat zu Privat gemacht wurde, und dort keine Pflicht von Zurückgabe besteht, nur wenn der Verkäufer dies angibt.
| |

11.06.2008, 21:27
| | |
Er kann froh sein das ich überhaupt was bezahle für den Defekten NT was ich von ihn bekomme habe!!!!
Wir haben in ICQ darüber geredet das bei mir eh nicht schnell geht und er wollte aber umbedingt bei mir verkaufen !!!!
Ich habe ihn darauf ingewiesen!!
Andy
| |

11.06.2008, 21:32
| | |
Was denn jetzt für ein Netzteil?
Ich dachte es geht hier nur um eine Grafikkarte und ein Case.
Wenn das Netzteil ein vorheriger Verkauf/Kauf zwischen euch war, dann hat das damit nichts zu tun. Es geht hier nur um den einen Kauf von Grafikkarte und Case.
| |

11.06.2008, 21:45
| | | Zitat:
Zitat von andy1980 Er kann froh sein das ich überhaupt was bezahle für den Defekten NT was ich von ihn bekomme habe!!!!
Wir haben in ICQ darüber geredet das bei mir eh nicht schnell geht und er wollte aber umbedingt bei mir verkaufen !!!!
Ich habe ihn darauf ingewiesen!!
Andy | Also nenenene ich hab gesagt das das netzteil schon rumgelegen ist und man ja nie weiß . Also . Außerdem hat das damit auch nix zu tun.
Wir haben vereinbart dass du mir das Geld dann überweist wenn du es auch hast. Diese oder letzte woche sagtest du "sieht gut aus mit dem Geld" also. Das kannst du nciht abstreiten. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Zitat:
Zitat von Heimdall Was denn jetzt für ein Netzteil?
Ich dachte es geht hier nur um eine Grafikkarte und ein Case.
Wenn das Netzteil ein vorheriger Verkauf/Kauf zwischen euch war, dann hat das damit nichts zu tun. Es geht hier nur um den einen Kauf von Grafikkarte und Case. | Das netzteil wollte er dann auch haben und hat gleich überwiesen. Daraufhin habe ich auch am nächsten Tag weggeschickt .
Aber das ist hier völlig irrelevant. Deshalb hatt Heimdall recht. EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Nochmal zur Information an Heimdall weil er nicht weiß wieso Andy die Grafikkarte nicht will.
Er hat sich entschlossen auf einen Laptop umzusteigen und hat den PC für den die Grafikkarte bestimmt war , VERAKUFT. Einfach so entschlossen . Das ist ja wohl der Knaller.
Geändert von dahbka (11.06.2008 um 21:47 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

11.06.2008, 22:42
| | |
Der eigentlich der hier schaden erlitten hat, bin ich zwar nicht viel aber immerhin 15 € in Arsch !
In ICQ wurde mir von dahbka versichert das es Funktioniert!
Ich bekomme fast jeden 2-3 Tag nen Absprung von Käufer sogar von Verkäufer !
Denoch Renne ich nicht zum nächsten Admin/Mods und heule den die Ohren voll!
Andy
Geändert von andy1980 (11.06.2008 um 22:46 Uhr).
| |

11.06.2008, 23:19
| | | Zitat:
Zitat von andy1980 In ICQ wurde mir von dahbka versichert das es Funktioniert! | Das Log hätte ich gerne.
| |

12.06.2008, 04:55
| | |
Da bietet man sich an um zu helfen und der Verursacher geht es gar nicht darauf ein, so mit ist schnell klar wer hier wirklich sein Unwesen treibt.
@dahbka,
sorry, denke so wird das nichts, falls sich das Blatt noch dreht bin ich aber sofort dabei, war also absolut ernst gemeint.
Wir sollten ein PCM-Taxi einrichten, dann können wir Hausbesuche machen und brauchen dafür keine weiteren Threads. Zitat: |
Ich bekomme fast jeden 2-3 Tag nen Absprung von Käufer sogar von Verkäufer
| In welchem Maße betreibst du eigentlich solche Geschichten, betreibst du eine art Gewerbe und läuft dies offiziell?
| |

12.06.2008, 10:19
| | |
LOL Wenn leute was haben wollen und 2 tage später sagen ne brauche ich nicht mehr ! BZW wenn ich was kaufen will und es ist ein deal und der Käufer springt ab genau sowas passiert immer und immer wieder!!
Was worauf soll ich mich einlassen ?
Andy
| |

12.06.2008, 10:54
| | | Zitat: |
Was worauf soll ich mich einlassen ?
| Der Thread dreht sich um dich und deine Gepflogenheiten, da sollte man vielleicht genau lesen und mit LOL ist hier gar nichts, fang an das hier mal etwas ernster zu nehmen!
Bring das was von dir erwartet wird einfach auf ehrliche Weise in Ordnung, halte dein Wort und wir können diesen Thread schließen, vielleicht schaffst du es so deinen Ruf oder was auch immer zu retten...
| |

12.06.2008, 13:39
| | |
Also das das mal klar ist.
Versichert habe ich dir das nicht. Und für alle "dummen" habe ich extra als absicherung ind en Verkaufsthread geschreiben:
"hat bis zum ausbau funktioniert".
Hab ich extra gemacht damit wenn doch was ist Leute kommen und Ärger machen.
Und ausheulen tue ich mich auch nicht. Dieser Thread ist eröffnet worden um andere Kaufer/Verkäufer vor dir zu warnen weil es schon Probleme gab ( komischer zufall gell ? ) . Also hatte ich ein Problem mit dem Deal und hab es rein gepostet.
Ich kann auch gerne zum Anwalt gehen und dass Gerichtlich klären weil meine eltern wissen schon bescheid.
Klärt sich blos die Frage ob du dann lieber die Grafikkarte kaufen würdest anstatt noch für anfallende Kosten der Verhandlung aufzukommen.
Und wenn bei dir jemand abspringt ist das nicht mein Problem .
Und im dem Log wird auch stehen dass ich erlich mindestens 20 mal gefragt habe " deal" ....."und also kaufst du " usw und du hast es immer bejaht.
Und nochmal ein großes DANKE an alle die sich hier beteiligen um den Fall zu klären und insbesondere an Hummer.
Und dass du dich zu der aussage dass du es kaufen MUSST nur mit einem "also ich kauf das Case sag bescheid entweder das oder garnichts" äußerst ist unverschämt.
Geändert von dahbka (12.06.2008 um 13:46 Uhr).
| |

20.06.2008, 19:27
| | |
Andy1980 ist nichtmehr Teil der PCMasters.de Community.
Entsprechend wurden alle negativen Bewertungen die er in Folge von Beschwerden über ihn vergeben hat für nichtig befunden und gelöscht.
Alle die noch offene Deals mit ihm haben müssen sich leider über ICQ oder sonstwie mit ihm auseinandersetzen.
Wir hoffen das ihr euch von solchen Herrschaften den Spaß am Marktplatz nicht verderben lasst.
Euer PCMasters.de Team
Und somit *closed*
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Vorsicht vor "Andy1980" |