PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 4 > E3: Star Wars: The Old Republic hinter verschlossenen Türen. Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 08.06.2011, 12:07
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

E3: Star Wars: The Old Republic hinter verschlossenen Türen. Diskussion

Star Wars: The Old Republic wurde in einem abgedunkelten Raum, nur von Computern die bereit sind die Live-Demo darzubieten, erleuchtet. Nur eine Handvoll anwesende Journalsten wurden eingelassen und Blaine Christian, Senior Producer bei Bioware Austinm, vorgestellt. Er eröffente die Präsentation mit der Vorführung des jüngsten Trailers...

Weiterlesen: E3: Star Wars: The Old Republic hinter verschlossenen Türen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.06.2011, 20:13
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Da warte ich schon lange drauf. Angekündigt wird das ja mittlerweile über ein Jahr lang, bzw. dass da was in Mache ist

Alt 09.06.2011, 09:24
Game-Boy^^

Reden

UIIIII
sag ich da nur als alter SW Hase, habe ich so ziemlich jedes SW Game gezockt das mir bekannt ist und de ganze Kollektion von Büchern verschlungen^^ Alles in allem iwas über 20 Stück?

Die Games bisher....

Battlefront 1 und 2
Empire at War (Forces of Corruption)
The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)
The Force Unleashed 2
KoToR
....

waren schon echt gut gelungen!
....und das klingt echt interessant, was man bisher so hört!

Weis eig jemand ob man da auch den Weg eines Dunklen Lord der Sith einschlagen kann? Hab keine Lust auf dieses "Oh ich bin ein Jedi, die dunkle Seite der Macht is ganz ganz schlecht Oh OH!" Getue.... Nur die DUNKLE SEITE gibt einem die Macht und die Kraft seine Feinde zu zerschmettern und den SIEG davonzutragen!

"Frieden ist eine Lüge! Es existiert nur Leidenschaft! Durch Leidenschaft erlange ich Stärke! Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg! Durch den Sieg zerbersten meine Ketten! Die Macht wird mich befreien!"

Sith Kodex.

Naja egal was kommt wird sicher toll!

Habenwillmussganzdollsuperschnellhabensoll!!!!

MfG

G!

Alt 09.06.2011, 09:25
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Soweit ich das bisher verfolgt habe gibt es 4 Jedi- und 4 Sith-Klassen, also sollte man sich für eine "Seite" entscheiden können
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 09.06.2011, 09:28
Game-Boy^^

Daumen hoch

Wird ja immer besser! *böse unheimliche grausame einschüchternde erschreckende finstere unterdrückende fiese verhöhnende sithmäßige LACHE*

Alt 09.06.2011, 09:54
Benutzerbild von SnakeZero
SnakeZero

Standard

schaust du hier:
]
oder hier
]

Alt 09.06.2011, 10:16
Game-Boy^^

Standard

nice Links,

die Macht hat mich geleitet, bin direkt auf den Sith gelanded!

Stellt sich nur die Frage welche Jedivernichtende Rolle man übernehmen wird?

tendiere zum Sith Juggernout!

fast unendliche Kampfausdauer, regelrecht undurchdringliche Verteidigungen, Stark in der Macht um seine Verbündeten gleichermaßen zu schützen und doch eine todbringende Kampfmaschine!

interessant....

Oder doch lieber eine aggresivere Rolle?

Die Macht birgt viele Geheimnisse, aber mein Meister wird mich finden!

Na ja, Spaß bei Seite,

kanns schon kaum noch erwarten^^

*rumhibbel*

MfG ^^

G!

Alt 09.06.2011, 12:26
SnakeZero

Standard

Nicht nur du kannst es nicht abwarten
Ich tendiere zum Sith Inquisitor , wobei ich nicht weiß ob Attentäter oder Hexer.

Gruß

Alt 09.06.2011, 12:35
Game-Boy^^

Cool

hehe,

Habe atm schon das Gefühl, es wird niemand zum Jedi Abschaum gehen, einfach aus ANGST vor den Sith *erneut böse finstere .... Sith Lache!*

Was kann das Licht, diese lächerliche Helle Seite, ausrichten? Einfach lächerlich!

Jo,

irgendwie will nämlich jeder Sith gehn <.< das könnte sich als einseitig erweisen ohne Gegenspieler^^ Hoffen wir mal es finden sich noch ein paar Jediritter hehe....

G!

Alt 09.06.2011, 13:04
SnakeZero

Standard

so wird es ausgehen
Ich denke auch das mehr Leute die Dunkle Seite spielen wollen. Da die dunkle Seite mehr reizt . Aber dann brauchen wir garnicht mehr die Werbeplakate. xD

Alt 09.06.2011, 13:55
Game-Boy^^

Reden

Jo,^^

Der Sith-Kodex zur Zeit der ] ( ]): (aus der ])
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Der Sith-Kodex zur Zeit der Einführung der ] ( ])
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Der Sith-Kodex zur Zeit der des ] (circa ])
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Wenn du dir während dem Lesen gedacht hast? "Hey, das stimmt!" Biste ein wahrer Sith! Wenn nicht? Tja, dann wirste es wohl blos zum Jedi bringen.... aber könnte schlimmer sein.... .... nee ich lüge, das is echt die unterste Schublade!

hehe,

ich hoffe es Endet so wie im Sith Review Video! SITH EPIC WIN!^^

Jeder der das liest muss sich der dunklen Seite anschließen!

bissle leichte Schleichwerbung is ja hoffentlich ned Verboten....

MfG und xD

G!

Alt 09.06.2011, 14:12
SnakeZero

Standard

Ich bin gespannt wie das PvP gebalanced ist. Hoffentlich bekommen die das anständig hin ^^

Alt 09.06.2011, 14:16
Game-Boy^^

Blinzeln

Ich hoffe das vorallem keine Buggs drinnen sind und das Macht Techniken wie die Lichtschwertparade flüssig durchgehen!

Hoffe auch das sich das Kämpfen als nicht allzu langweilig entpuppt! Könnte von mir aus Ruhig so sein wie bei TFU^^ hehe

Aber was ich bisher gesehen hab sieht ja schon echt gut aus!

Macht Hunger auf mehr!
G!

Alt 09.06.2011, 14:24
SnakeZero

Standard

ja das stimmt mal schaun vll komme ich dieses jahr auf der GamesCom dazu es mal anzutesten. Laut GameStar sollen es ja fast nur Standartquests sein, also töte 10 davon und 20 dinge davon sammlen.

Alt 10.06.2011, 09:06
Game-Boy^^

Cool

Jo,

paar Kumpels haben auch schon zugesagt das sie mitzocken ! Die Vereinigung der Sith kann beginnen!

Alt 10.06.2011, 09:40
SnakeZero

Standard

und sie wirrd stark sein

Alt 10.06.2011, 10:40
Game-Boy^^

Reden

Also,

1. Kumpel hat Fest zugesagt!

Er wird der Kopfgeldjäger und Versorgungsspezialist und kümmert sich somit um den Transport und den Back UP.

Ich werde selbsverständlich Der Ober Über Epic Sith, ist ja klar.... SITH MARODEUR ICH KOMMEEEEE!

Ich hoffe das sich noch andere anschließen der Dunklen Bruderschaft beizutreten!

Wir brauchen definitiv noch nen Spion (Imperialen Agenten)
2 Sith Inquisitoren: Assasine und Magier

Ein paar weitere Sith Lords würden auch nicht schaden^^ auch Juggernauts!

Na wir werden sehen, wer sich zu wahrer Dunkelheit bekennt, oder ein schwacher fehgeleiteter Jedi wird ....

Wo sind die restlichen Dunklen Lords hier^^ (Mich wundert vor allem das sich noch kein Admin gemeldet hat grade die, mit dem größten Potenzial hier hehehehihi!)

MfG

Darth Gamer!

Geändert von Game-Boy^^ (10.06.2011 um 10:47 Uhr).

Alt 11.06.2011, 22:39
SnakeZero

Standard

also inquisitor würde ich spielen aber ob attentäter/assasine oder magier weiß ich noch nicht. Muss der Praxistest zeigen oder mehr infos her :P

Alt 12.06.2011, 15:33
frontsoldat

Standard

Zitat:
Zitat von Game-Boy^^ Beitrag anzeigen
Na wir werden sehen, wer sich zu wahrer Dunkelheit bekennt, oder ein schwacher fehgeleiteter Jedi wird ....
"Hunde die bellen beißen nicht" mein Freund.

Der Jedi Wächter erwartet dich, bring lieber ein paar mehr von deinen Kumpels mit
Ich treffe dich auf dem Schlachtfeld

at:

Warte auch bereits seit der Ankündigung, umso größer wird der Schmerz wenn sich nicht das erhoffte SW Gefühl einstellt. Mit "Töte 10 Sandratten und sammle XY" kann ich leben, hauptsache die verk... den PvP Teil nicht

Alt 13.06.2011, 19:29
SnakeZero

Standard

was man bisher von dem pvp teil gehört und gesehen hat scheint es so als ob er gut werden würde
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,