PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 4 > Dragon Age 2 Installation fehlgeschlagen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.05.2011, 16:47
Threadersteller
hannes1a1a

Standard

Dragon Age 2 Installation fehlgeschlagen

Halli Hallo liebe Forengemeinde,

mein Problem ist wie schon in der Überschrifft, die Installation von Dragon Age 2. Ich hatte es mir diese Woche besorgt und wollte es gerne installieren. Jedoch hat die Installation nach 28,3 % abgebrochen und es kam die Fehlermeldung: "Installation von Dragon AGe 2 fehlgeschlagen".
Ich hatte bereits mehrmals im Internet gegoogelt und auch sachen wie: Spiel mit Englischer sprache installieren---> wegen Sound fehler, die so wie es scheint auch ziemlich oft von Besitzern dieses Spiels auftraten( auch schon im Vorgänger von DA2).
Jetzt habe ich auch versucht "Microsoft Directx" vom Autorun zu installieren jedoch schlug das auch fehl. Als fehlermeldung kam: Kryptografiedienste sollen aktiviert werden oder Cabzertifikierung sei nicht gülig. Da kommen wir zum nächsten Problem. Ich hab versucht über Start-> Ausführen cms service(bin mir gerade nicht sicher wie es hieß) zu suchen jedoch stellt ich schokiert fest das ich garkein Ausführen habe unter start. Eigentlich sollte es jah unter Systemsteuerung, Programme usw. untergliedert sein. Ist es aber nicht. Danach hab ich wieder gegooglet um das Ausführen wieder zu aktivieren. Eigentlich brauch man nur rechtsklick auf start oder taskleiste machen und unter eigenschaften kann man unter "Ausführen" ein Häcken machen damit es unter Start wieder erscheint. aber das gab es auch nicht. Jedoch ohne Ausführen kann ich all die befehle nicht ausführen wie z.B. für die Kommandozeile und Schieß mich tot...^^

Jetzt meine Frage an euch. Könnt ihr mir aus dieser zwickmühle heraus helfen??? Es wäre wirklich ganz toll!
Ein ganz froßes danke schon mal im vorraus.

Infos Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
Hardware ist hoffe ich mal dafür jetzt nicht so wichtig...

Geändert von hannes1a1a (06.05.2011 um 16:50 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,