Hallo,
suche nun mal wieder ein MMORPG. Habe bis jetzt Last Chaos Ger. und eternia.
Außerdem Fly For Fun und Fly For Fantasy. Kennt ihr noch andere kostenlose
MMROPG´s? Bin fürjede antwort dankbar.
mfg
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Keiner kennt eins? Find ich blöd!
Geändert von rc-schelletter (23.07.2010 um 15:23 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
] ist ein gutes auf RvR/PvP basierendes kostenloses online Game (zock ich auch). Nur brauchste halt nen guten PC um auf max. Details zu zocken.
23.07.2010, 16:26
julian15690
metin2 vllt. grafik is nich so toll, aber sonst is es ganz cool
23.07.2010, 16:27
Finch??
Jop, Metin 2. Hat mich auch eine Zeit lang begleitet. Habe auch noch nen sau guten Account rumliegen, den keiner will... ^^
23.07.2010, 16:38
Threadersteller
rc-schelletter
wenn du mir den schenkst nehm ich ihn gerne. Die beiden anderen Spiele find ich nich so pralle. Trozdem Danke für die Vorschläge
23.07.2010, 18:24
Neuhier
So,es gibt kein gutes Gratis mmo denn alle Gratis mmos haben einen Itemshop.
Runesofmagic ist der größte mist den es gibt.
Allods 2 auch.
metin 2 hat eine Kack Grafik.
Ich empfehle dir WoW das kostet Geld aber wenn du auf einem Privaten Server spielst ist es gratis also Spiel WoW.
Kannst auch Aion Spielen oder Guildwars2...
Aber nehm lieber WoW ist das beste online Game ever und bald kommt die nächste Erweiterung .
Geändert von Neuhier (23.07.2010 um 18:26 Uhr).
30.07.2010, 15:33
Pager
Atlantica Online
30.07.2010, 21:26
Simlog
Zitat:
Zitat von Finch??
Jop, Metin 2. Hat mich auch eine Zeit lang begleitet. Habe auch noch nen sau guten Account rumliegen, den keiner will... ^^
jop mich ich au
hatte mal ein +9 Arsenal habs dann verschenckt xD...
Bin nur froh das ich von solchen Spielen los gekommen bin .
02.08.2010, 19:38
Nulpe
titanrose.com - Nettes game mit mangagrafik :>
ansonsten noch Rappelz - kann man schoen in Dungeon mit 7-8 spieler kaempfen :>
Dekaron ( auch 2Moons) genannt - Auch nette grafik und schoene kaempfe
Grand Fantasia ist auch in Ordnung
oder einfach in google mal freemmorpglist eingeben..
Dann kannste dir selber nen Bild machen ^^
05.11.2010, 23:09
Ch4zza
Moin,
Also ich zocke World of Warcraft.
Es ist zwar nicht kostenlos aber das hat auch viele vorteile ich gebe dir mal eine kleine vorlage:
z.B. 4Story Free MMO = Easy to hack, dauert lange um auf max zukommen und bietet nicht viel abwechslung. Dazu kommt noch entweder du kaufst dir für echtgeld "spiel wärung" oder du kommst nicht wirklich weit mit deiner ausrüßtung. zudem ist der Support dort echt
World of Warcraft:
WoW Original
bekommste heute schon ab 6.99 € + 1 Gratis Monat
/- LvL Cap = Stufe 60 erreichbar (für mmo kenner) in 4-5 Tagen
/- 2 Berufe
/- Viele Instanzen und Raid´s
/- Sehr viel open PVP + BG PVP möglichkeiten
/- Super Support
/- eine rießige auswahl an Realm´s (bis zu 10 Charaktere auf jedem Realm möglich)
/- Riesige Spielwelt
WoW Burning Crusade (erste erweiterung)
bekommste ab 10.99 €
/- LvL Cap = 70 erreichbar nach 5 tagen
/- Neue Welte (Scherbenwelt) verfügbar
/- Blutelfen - Dranei spielbar
/- Neue Instanzen + Raids
WoW Wrath of the Lich King (zweite erweiterung)
bekommste ab 19.99€
/- Lvl cap = 80 erreichbar nach 7 Tagen
/- Neue Welt (Nordend) verfügbar
/- (Klasse) Todesritter verfügbar (benötig Charakter Stufe 55 mind.)
WoW Cataclysm (ab dem 7.Dezember im handel)
bekommste ab 39.99€
/- Lvl Cap = 85 (erreichbar = unbekannt)
/- 1 neuer sec. beruf
/- Goblin´s + Worgen spielbar
/- Paladin als Taure spielbar
/- Welt veränderungen
Alles im allem ist es natürlich erstmal ein kleiner griff in die Tasche den man vornehmen muss, jedoch werde ich JEDEM garantieren das es sich lohnt.
WoW bietet viel abwechslung, und würde monatlich 13.99 kosten
hört sich viel an wenn man die zahlen zusammen rechnet. ABER es lohnt sich.
Man kann World of Warcraft auch Kostenlich Testen.
05.11.2010, 23:20
[I]ns4ne?!
Zitat:
Zitat von Ch4zza
Moin,
Also ich zocke World of Warcraft.
Es ist zwar nicht kostenlos aber das hat auch viele vorteile ich gebe dir mal eine kleine vorlage:
z.B. 4Story Free MMO = Easy to hack, dauert lange um auf max zukommen und bietet nicht viel abwechslung. Dazu kommt noch entweder du kaufst dir für echtgeld "spiel wärung" oder du kommst nicht wirklich weit mit deiner ausrüßtung. zudem ist der Support dort echt
World of Warcraft:
WoW Original
bekommste heute schon ab 6.99 € + 1 Gratis Monat
/- LvL Cap = Stufe 60 erreichbar (für mmo kenner) in 4-5 Tagen
/- 2 Berufe
/- Viele Instanzen und Raid´s
/- Sehr viel open PVP + BG PVP möglichkeiten
/- Super Support
/- eine rießige auswahl an Realm´s (bis zu 10 Charaktere auf jedem Realm möglich)
/- Riesige Spielwelt
WoW Burning Crusade (erste erweiterung)
bekommste ab 10.99 €
/- LvL Cap = 70 erreichbar nach 5 tagen
/- Neue Welte (Scherbenwelt) verfügbar
/- Blutelfen - Dranei spielbar
WoW Wrath of the Lich King (zweite erweiterung)
bekommste ab 19.99€
/- Lvl cap = 80 erreichbar nach 7 Tagen
/- Neue Welt (Nordend) verfügbar
/- (Klasse) Todesritter verfügbar (benötig Charakter Stufe 55 mind.)
WoW Cataclysm (ab dem 7.Dezember im handel)
bekommste ab 39.99€
/- Lvl Cap = 85 (erreichbar = unbekannt)
/- 1 neuer sec. beruf
/- Goblin´s + Worgen spielbar
/- Paladin als Taure spielbar
/- Welt veränderungen
Alles im allem ist es natürlich erstmal ein kleiner griff in die Tasche den man vornehmen muss, jedoch werde ich JEDEM garantieren das es sich lohnt.
WoW bietet viel abwechslung, und würde monatlich 13.99 kosten
hört sich viel an wenn man die zahlen zusammen rechnet. ABER es lohnt sich.
Man kann World of Warcraft auch Kostenlich Testen.
Da gibts nur einen Nachteil, bei einem gewissen Prozentsatz geht das Reallife mit drauf.
Da gibts ne recht simple Begründung für:
Man zahlt monatlich seine 13€ (soviel wars glaub ich) und spielt, viele Menschen denken sich dann: Ich zahle Geld dafür also muss ich auch soviel Zeit wie möglich damit verbringen damit ich auf meine Kosten komme.
Sowas führt zur sucht.
Habe ich schon selber hinter mir, zwar nicht bei WoW, aber bei Silkroad Online, dort hat man die möglichkeit sich sogenntes "Premium" zu kaufen was einem ermöglicht 5stunden am Tag 100% EXP zu bekommen...
Da ich früher zu der zeit noch schüler war, waren diese 20€ im Monat für mich viel geldalso habe ich auch immer schön gelevelt.
Zum glück gibts für so "unknown" games Bots die einem irgendwann Das Leveln abnehehmen, ist zwar nicht gern gesehn aber dadurch kriegt man sein Leben wieder.
ich zock mittlerweile nur noch RGPs die irgendwann zuende sind Final Fantasy und so
05.11.2010, 23:32
uhu
Zitat:
Zitat von Ins4ne
Zum glück gibts für so "unknown" games Bots die einem irgendwann Das Leveln abnehehmen, ist zwar nicht gern gesehn aber dadurch kriegt man sein Leben wieder.
Sowas führt zur sucht.
Habe ich schon selber hinter mir, zwar nicht bei WoW, aber bei Silkroad Online,
Sorry. Ich habe lange WoW gespielt und habe trotzdem nie mein Leben vernachlässigt .
Nur weil du eine Charackterschwäche( nicht bös gemeint ) diesbezüglich hast und durch diese in Sucht verfällst, musst du das nicht pauschalisieren.
Gerade in WoW kommt man doch so schnell auf Max Level, dass es sich garnicht lohnt da Bots zu kaufen. Macht übrgiens auch den Spielfluss kaputt, denn das hochspielen macht i.d.R mehr Spaß als das Endgame.
Wer meint "oh ich habe 13 Euro ausgegeben und muss deshalb zocken", sollte es besser sein lassen. Was sind schon bitte 13 Euro. Einfach spielen wenn man Lust hat und gut ist.
Geändert von uhu (05.11.2010 um 23:39 Uhr).
05.11.2010, 23:36
[I]ns4ne?!
Zitat:
Zitat von uhu
Sorry. Ich habe lange WoW gespielt und habe trotzdem nie mein Leben vernachlässigt .
Schön für dich...
Zitat:
Wer meint "oh ich habe 13€ ausgegeben und muss deshalb zocken", sollte es besser sein lassen. Was sind schon bitte 13 Euro. Einfach spielen wenn man Lust hat und gut ist.
Tja, 13€ für Schüler die ein wöchentliches Taschengeld von 5€ haben ist das viel!
05.11.2010, 23:48
uhu
Zitat:
Zitat von Ins4ne
Schön für dich...
Tja, 13€ für Schüler die ein wöchentliches Taschengeld von 5€ haben ist das viel!
Und das ist dann der Grund der Sucht? Ach herrje.
Daran wird es sicher liegen
05.11.2010, 23:49
Tikonteroga
Also zum Thema World of Warcraft möchte ich auch ein paar Worte sagen.
Ich habe noch kein besseres MMORPG gesehen.
Es ist schlichtweg genial konzipiert.
Die Grafik ist gut, das Gameplay super und leicht erlernbar, die Handlung ist schlüssig und die Community cool drauf.
Aber:
1. Es geht wirklich verdammt viel Zeit drauf, wenn man ernsthaft "was erreichen" will
2. Es ist stark suchterzeugend (Ich weiß ganz genau von was ich rede, ich bin mir sicher, dass ich süchtig danach war)
Das ganze Game ist eben darauf angelegt, so lange und oft wie möglich on zu sein. (Nicht umsonst ist es in Japan mit einer Zeitsperre pro Tag und Account belegt). Auch kann man gewisse Teile des Spiel (Dungeons und Raids) nur mit anderen Spielern machen, was (besonders bei Raids) voraussetzt, dass man sich verabredet. Verschiedene Raids dauern SEHR lange.
Später im Spiel ist auch nur noch sehr schwer wirklich was neues zu erreichen. Ich war meines Zeichens einer der drei stärksten Magier auf meinen Server und in einer der beiden Top-Gilden. Das grenzte schon an Arbeit hier noch weiter zu kommen.
Ich hab Nächte lang und gezockt. Zum Teil ganze Wochenenden.
Als ich mich dann einmal erwischt habe, wie ich einen eigentlich wichtigen, geschäftlichen Termin abgesagt habe, nur um früher heimzukommen und spielen zu können, wurde mir klar, dass so was Suchtverhalten ist.
Am nächsten Tag wäre der monatliche Beitrag fällig gewesen. Diesen habe ich bereits nicht mehr gezahlt und von jetzt auf sofort mit WOW aufgehört. Das ist nun ca. 8 Monate her.
Ich gebe zu, manchmal kribbelt es noch, aber ich werde damit definitiv nicht mehr anfangen.
(Achja: Jeder der nun vieleicht denkt, sowas passiert nur Jugendlichen:
Ich bin 36, verheiratet und stehe voll im Berufsleben...)
05.11.2010, 23:54
[I]ns4ne?!
Ich fange garnicht erst an irgendwelche belege zu liefern weil ich dir oder sonstwem nichts beweisen muss.
Es ist allgemein bekannt das MMORPG´s - inbesondere WoW süchtig machen!
Den grund den ich genannt habe, is aus nem Bericht im Fernsehn, da ich ein Gedächnis habe wie ein Sieb, ka welcher Sender und von wem.
Es gab selbst hier im Forum schon Posts von Leuten die ihr letztes hab und gut verkaufen wollten nur um die 13€ zahlen zu können.
Ich will auch keine Diskussion draus machen, ich wollte lediglich mein Statement abgeben:
WoW ist scheiße!
06.11.2010, 00:02
uhu
],
Es kommt auch immer darauf an, was man sich selbst bei einem Spiel für Ziele setzt. Wenn man ganz oben mitspielen möchte, muss man viel Zeit investieren. Das ist aber nicht nur in World of Warcraft so, sondern eben überall dort - wo ein Wettbewerb stattfindet. Also auch im Job oder bei PC fernen Hobbys.
Man muss sich halt selber Grenzen setzen, manchen fällt das schwer, unmöglich ist das aber sicher nicht. Es gibt nicht nur einen festgelegten Weg in WoW Spaß zu haben, gerade dieses Endgame geraide macht am wenigsten Spaß... und irgendwann hat man auch mal alles gesehen.
Die meisten Leute spielen dann nurnoch weiter, wegen ihren Kontakten die sie während des spielens geknüpft haben. Die meiste Zeit wird auch nicht in Raids verschwendet oder beim leveln, sondern beim rumstehen in den Hauptstädten.
Zitat:
Ich fange garnicht erst an irgendwelche belege zu liefern weil ich dir oder sonstwem nichts beweisen muss.
Ich weiß das solche Spiele sucht erzeugend sein können, habe ich nie bezweifelt. Alkohol kann auch sucht erzeugend sein. Deshalb ist er aber nicht Scheiße.
Sucht ist eine Charackterschwäche und man kann lernen mit solchen Medien bewusst umzugehen.
Deshalb ist WoW erstmal nur ein Spiel, was Spaß macht, und nicht perse Scheiße.
Ich glaube das große Problem ist, dass vielen Leuten garnicht bewusst ist ( wie bei Alkohol oder Drogen ) das regelmäßiger Konsum solcher Spiele zur sucht führen kann. Denn anders als bei Alkohol oder Drogen bekommt man das nicht in den Kinderschuhen vorgepredigt. Dieses Problem ist in unserer Gesellschaft ja noch relativ Neu.
Geändert von uhu (06.11.2010 um 00:34 Uhr).
06.11.2010, 10:02
Shaakra
Zitat:
Zitat von Ins4ne
Den grund den ich genannt habe, is aus nem Bericht im Fernsehn, da ich ein Gedächnis habe wie ein Sieb, ka welcher Sender und von wem.
Es gab selbst hier im Forum schon Posts von Leuten die ihr letztes hab und gut verkaufen wollten nur um die 13€ zahlen zu können.
Ich will auch keine Diskussion draus machen, ich wollte lediglich mein Statement abgeben:
WoW ist scheiße!
WoW ist meiner meinung auch scheisse da es wirklich süchtig machen kann selbst wenn ich es noch nie gespielt habe,Die halbe Welt spielt das game und zahlt geld rein,nicht wegen spaß sondern wegen sucht!Blizzard ist schon so gut wie stein reich
Als Normales und sogar Belobtes Game würde ich dir League of Legends oder DotA emphelen.Habe DotA nicht gespielt oder videos gesehen aber Riotgames verspricht da schon einiges und haben schon von IGN und gamespy 2009 einen Award für das beste Multiplayer game gewonnen,genau so wie League of Legends.
Und um ehrlich zu sein kann man mit geld dort nix ereichen,da man entweder skins kauft oder einen kleinen Boost der dir aber auch nur für paar Tage was bringt und LVL 30 ist schon das max im game
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: