PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 5 > Dragon Age Origins friert ein

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.03.2010, 21:51
Threadersteller
facehugger

Frage

Dragon Age Origins friert ein

Hi!

Habe folgendes Problem: nach der Installation von DAO friert mein PC regelmäßig nach 2-3 Min ein. Egal, ob ich im Menue oder im Spiel selbst bin. Ich habe die aktuellsten Sound- und Grafikkartentreiber installiert und die Temperaturen von CPU oder Grafikkarte sind alle im grünen Bereich.

Meine Hardware besteht aus Q9550, MSI GTX 275 TWIN FROZR, 4 Gig DDR2 1066 Corsair Dominator, OCZ ModXStream 600W, HAF 932.
Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Ultimate 64bit.

Alle anderen aktuellen Games funzen ohne Probleme, nur Biowares RPG
macht eigenartigerweise so einen Stress. Ich wäre euch für Tipps/Lösungsvorschläge sehr dankbar, vor allen Dingen weil es so ein famoses Game ist!

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.03.2010, 19:17
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Äm magst du mir erklären wieso du Probleme mit einem Spiel hast welches erst am 18. März 2010 , also erst in 6 Tagen erscheint?

Alt 13.03.2010, 22:51
Benutzerbild von Da Master
Da Master

Standard

Dragon Age Origins ist schon länger erschienen.
Meine Eltern habens mir zu Weihnachten letzten Jahres geschenkt...
Ich weiß nicht woher du die Information hast, das Spiel käme erst in 6 Tagen heraus, aber sie ist falsch. Könnte sein, dass bald ein AddOn herauskommt, da öfter mal kleine AddOns veröffentlicht werden.

Grüße
Da Master

Alt 17.03.2010, 09:34
Threadersteller
facehugger

Standard

Hi!

Danke für die sinnfreie Antwort auf meine Frage. Natürlich ist das Spiel schon länger erhältlich! Du meintest bestimmt das Addon, das bald erscheint...

Ich wäre natürlich dankbar, wenn es hier jemanden gäbe, der mir weiterhelfen kann und Vorschläge zur Lösung meines Problems parat hätte.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hi!

Irgendeine Idee?!? Der aktuellste Patch ist auch schon drauf...

MfG

Geändert von facehugger (17.03.2010 um 09:34 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 17.03.2010, 10:37
Teroch

Standard

Hast du mal an den Grafikeinstellungen ein bisschen rumgespielt?
Sonst weiß ich auch nicht direkt weiter, aber:
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: