PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 3 > WoW Online kaufen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.03.2007, 19:22
Threadersteller
loki23

Frage

WoW Online kaufen?

Guten Abend

Ich hab mal ne Frage, klingt bestimmt erstmal merkwürdig ist aber keine Verarsche.

Ich möchte wissen ob und wo man World of Warcraft (nich das Add-On) bzw. den Authentifizierungsschlüssel als LEGALEN Download kaufen kann. Nen Kumpel von mir meinte das geht, hatte aber keine Ahnung wo.
//Edit

- ] -
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2007, 08:02
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hallo loki,

du kannst es auf dem sichersten Weg bei Amazon.de kaufen: http://www.amazon.de/Vivendi-Games-W...4287460&sr=8-2

Dort gibts auch Gamecards für WoW.

Alt 21.03.2007, 11:14
Threadersteller
loki23

Standard

Ja danke ...auf diese idee bin ich auch schon gekommen...aber ich wollte wie gesagt einen Download und keine normale Lieferung! Egal werds mir wohl am WE kaufen gehen, falls keiner nen DL-Link posten kann

Alt 21.03.2007, 11:18
s4nt4-c4p

Standard

]

ka ob es das is was du suchst, aber schaus halt ma an

Alt 04.04.2007, 21:58
Benutzerbild von Osterhund
Osterhund

Standard

Es gibt gewisse Onlinehändler, die den Key von WoW verkaufen und dir per E-Mail zukommen lassen, dann hast du aber keine Installations-CDs/DVD.

Alt 19.01.2008, 15:08
BenniK

Standard

Zur Zeit kann das Spiel auch gratis auf warcraft.de heruntergeladen werden. Dann braucht man wirklich nurnoch den Key. Was ich aber bis vor kurzem noch nicht wusste ist, dass man Games online kaufen und dann direkt als Vollversion runterladen kann!

MfG,
BenniK

Alt 01.04.2008, 22:52
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

kauf es dir lieber weil das viel RUnterldaen kostet ZEit. Und bis Version 2.0 hast du dann schon.
Und es ist glaub ich billiger.

Alt 03.04.2008, 19:53
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Joa, das ganze Patchen von einer nackten Version ist wirklich nervig.

Deswegen würde ich's mir auch im Laden kaufen. 2.3 ist zwar auch ziemlich happig aber was solls.

Alt 03.04.2008, 19:55
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Ich hab mal vo 1.2 auf 2.1 gepacht fröhliches warten.

Alt 05.04.2008, 19:34
DeiMuddaSeiXicht

Standard

Zitat:
Zitat von fnhoch2 Beitrag anzeigen
Ich hab mal vo 1.2 auf 2.1 gepacht fröhliches warten.
Wenn ichs installier (+BC), brauchts vlt 1 bis 2 Stunden dann hab ich alle Patches (also wirklich straight von Verkaufsversion bis 2.4), sollte eig gehen

Geändert von DeiMuddaSeiXicht (05.04.2008 um 19:47 Uhr).

Alt 01.07.2011, 22:37
Benutzerbild von eatMagnetic
eatMagnetic

Standard

Wie ist das eigentlich?
Brauche ich alle 3 AddOns und das Grundspiel? Wären dann ja so um die 60€ wenn ich mir die Sachen kaufen würde ?! Nciht gerade billig, wenn man dann noch jeden 2. Monat eine GameCard braucht.

Oder kann ich mir die Sachen auch nacheinander kaufen, um eben das Levelcap zu erhöhen?

Alt 01.07.2011, 23:24
Benutzerbild von San
San

Standard

Zitat:
Zitat von eatMagnetic Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich?
Brauche ich alle 3 AddOns und das Grundspiel? Wären dann ja so um die 60€ wenn ich mir die Sachen kaufen würde ?! Nciht gerade billig, wenn man dann noch jeden 2. Monat eine GameCard braucht.

Oder kann ich mir die Sachen auch nacheinander kaufen, um eben das Levelcap zu erhöhen?
Du kannst jetzt bis lvl 20 Kostenlos spielen, bist aber ein bisschen eingeschränkt.

Was du brauchst ist das Grundspiel, danach kannst du die Add-Ons dazu kaufen sobald du das entsprechende Lvl erreicht hast, jedoch musst du dann dementsprechend auch auf die Vorteile vom Addon verzichten
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.09.2011, 19:32
colacola

Standard

Du kannst dir bei ] oder bei wowcode.de den Kex kaufen und dann von der Hersteller Seite runterladen!

Alt 04.09.2011, 22:29
rabenrot

Standard

Hallo,

ich habe mir vor kurzem notgedrungen alle Teile neu kaufen müssen. !!!WICHTIG!! Du brauchst Burning Crusade NICHT mehr zu kaufen! Jeder der WoW (Grundspiel) erhält von Blizzard kostenlos BC dazu.

Sobald duo den Key hast registrierst du dir einen kostenlosen Battlenet Account und logst dich da ein. Dann kannst du unter "Spielen" die einzelnen WoW Teile als Testversion downloaden, sobald du die Keys eingegeben hast

Ich habe bei ebay 5€ Grundspiel und je 17€ für WotLK und Cata bezahlt - insgesamt also rund 40 Euro inclusive einem freien Monat.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,