PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 5 > Grafikproblem True Crime NYC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2010, 15:15
Threadersteller
Phönix7

Standard

Grafikproblem True Crime NYC

Hallo Leute,

Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Hab mal wieder mein altes True Crime NYC Spiel aus dem Keller geholt um es zu zocken aber wenn ich mit Marcus draußen bin ist die ganze Straße (also der ganze Boden) so komisch silbern und durchsichtig. Wenn ich mit ihm herumlaufe, dann scheint es fast so als würde er schweben. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Habe jetzt einen ziemlich neuen Computer:

Prozessor: Intel Core i7 CPU 920 2.67 GHz 64Bits
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
Betriebssystem: Windows 7 Home

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab das Spiel auf meinem Laptop probiert zu installieren und die Grafik ist total in Ordnung. Nur kann ich es nicht darauf spielen weil mein Laptop, was Spiele angeht eine Schrottkiste ist.

Übrigens ist am Laptop Windows Vista drauf.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.04.2010, 22:38
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Ich will ja nix sagen, aber den selben Fehler hatte mein Freund mal früher auf der PS2 Oo wir wussten gar nicht was das war.. einmal Konsole resettet und alles war wieder normal.
Probier mal Kompabilitätsmodus aus.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,