|  | | |

02.02.2010, 17:05
| | | Mass Effect 2 FPS Anzeige
Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, sich die Frames in Mass Effect 2 anzeigen zulassen, aber ohne zusätzliche Programme wie Fraps oder Game Cam?
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

03.02.2010, 15:10
| | |
Bei mir gehts mit diversen Programmen überhaupt nicht. Keine Ahnung warum. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte ausspucken!
| |

03.02.2010, 15:36
| | |
Falls es nicht anderes gehen sollte: EVGA Precision kann das auch. | |

04.02.2010, 08:07
| | | Zitat:
Zitat von Dynamic´´ Falls es nicht anderes gehen sollte: EVGA Precision kann das auch.  | Sicher? Hab den MSI Aferburner ausprobiert und das ist so ziemlich das gleiche Tool wie das von EVGA. Aufjedenfall klappts damit nicht.
| |

04.02.2010, 14:10
| | |
Ich bekomme problemlos mit Fraps die FPS angezeigt.
Ohne externes Programm ist es imho nicht möglich.
| |

04.02.2010, 23:15
| | |
okay habe es dann doch mit fraps auslesen lassen. kann man es umgehen das die frames auf 60 pro sekunde beschränkt werden?
| |

05.02.2010, 08:05
| | | Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Ich bekomme problemlos mit Fraps die FPS angezeigt.
Ohne externes Programm ist es imho nicht möglich. | Zitat:
Zitat von Bloodlord okay habe es dann doch mit fraps auslesen lassen. kann man es umgehen das die frames auf 60 pro sekunde beschränkt werden? |  hab mir Fraps installiert aber es zeigt trotzdem nichts an -.-"
| |

05.02.2010, 14:17
| | | Zitat:
Zitat von Deathy1990  hab mir Fraps installiert aber es zeigt trotzdem nichts an -.-" | Welche Version von Fraps nutzt du denn?
Bei mir gehts mit der Version 3.0.3. Build 10809
| |

05.02.2010, 14:19
| | |
@bloodlord:
Afaik gab es im alten Mass Effect die Möglichkeit über Benutzer/Eigene Dokumente/ Mass Effect und dann ieine .ini (BioEngine oder so) die max. Framezahl festzulegen.
| |

05.02.2010, 14:25
| | |
danke werde es mal testen. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Zitat:
Zitat von NOOC @bloodlord:
Afaik gab es im alten Mass Effect die Möglichkeit über Benutzer/Eigene Dokumente/ Mass Effect und dann ieine .ini (BioEngine oder so) die max. Framezahl festzulegen. | ne geht leider nicht, es gibt wohl eine .ini datei mit den konfigurationen aber da ist nichts von der framerate aufgeführt.
Geändert von Bloodlord (05.02.2010 um 14:25 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Mass Effect 2 FPS Anzeige |