PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 4 > Suche kostenloses "WoW"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.02.2010, 10:54
Benutzerbild von Siegertyp
Threadersteller
Siegertyp

Reden

Suche kostenloses "WoW"

Da es morgen endlich so weit ist und wir DSL bekommen, würde ich gerne in die Online-RPG-Welt einsteigen. Runes of Magic habe ich bei einem Freund schon ausprobiert, ist aber gar nicht mein Fall... Ich dachte auch an private WoW-Server, die ja ber nicht so dolle sind. Das Spiel dürfte ruhig 20€ in der Anschaffung kosten, aber kein Abbo beihalten.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.02.2010, 11:01
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Guild wars?
Hier gibt es den ersten und letzten Teil der Serie zu kaufen, da du für den letzten Teil einen der vorherigen Teile brauchst wäre das zu empfehlen.
Was natürlich nicht viel mehr kostet ist die Complete Collection welche alle 4 Teile beinhaltet, und keine 10€ mehr kostet.

Alt 02.02.2010, 12:22
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Okay, Danke für für den Tipp. Sieht wirklich gut aus, ich glaube auch, dass ich das schon einige Male in den Händen hatte, aber es nicht gekauft habe, weils mit einem 56k-Modem quasi unmöglich wäre zu spielen (vor allem wegen den Kosten)...

Alt 16.06.2010, 11:14
sneerboy

Cool

wieso unmöglich habe ne leitung die gerade mal 55kb/s download hat und kann es auch zocken

Alt 16.06.2010, 18:10
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

55kb/s ist schon DSL-Lite, 56k Moden ist ca 4kb/s das ist schon ein RIESEN Unterschied.

Alt 16.06.2010, 20:00
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Ja, ist es Nun hab ich hier immerhin 667kb/s, schon ein deutlicher Unterschied.

Alt 16.06.2010, 20:15
Benutzerbild von Axelfpeace
Axelfpeace

Standard

Runes of magic kann ich nur empfelen !!! BOmbe des game !!! kannst5 ganz einfach hier dowbnloaden
]

Alt 16.06.2010, 20:23
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Runes of Magic hab ich mir auch mal angesehen, ging aber nicht an mich. Das Thema kann eigentlich geclosed werden, wenn ich inzwischen mal ein MMORPG spielen, dann 4Story, sonst eigentlich nur CoD 6

Alt 30.07.2010, 23:08
Hagn

Standard

Hier wird keinem zu irgendetwas illegalem geraten. Die Betroffenen Personen werden wissen wer gemeint ist.

Alt 01.08.2010, 22:57
Hagn

Standard

Zitat:
Zitat von Hagn Beitrag anzeigen
Hier wird keinem zu irgendetwas illegalem geraten. Die Betroffenen Personen werden wissen wer gemeint ist.
Was war so schwer daran?
Und nochmal einen Hinweis auf die Regeln:
Zitat:
Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht.
Der nächste der damit anfängt bekommt ne Karte.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,