PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 6 > Guild Wars Blackscreen Problem!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2009, 01:25
Benutzerbild von lady sunshine
Threadersteller
lady sunshine

Standard

Guild Wars Blackscreen Problem!

Hallo,

es geht darum das nach dem ladebildschirm von GW der Bildschirm kurz (1sek) Schwarz aufflackert bzw. wird. Bei Windows XP 32bit hatte ich dieses problem noch nicht, nun habe ich aber Windows 7 64bit.

Ich habe viele Themen und Beiträge gelesen über dieses Problem was meistens auf Vista und 7 auftritt, ich vermute dahinter keine Probleme mit der Grafikkarte oder Treibern. Für mich scheint dieses kurze Schwarze flaggern ein Spung zum Desktop und zurück zu sein, wie ich darauf komme ist ganz einfach. Ich habe mir Fraps installiert und wollte eigentlich ein Filmchen drehen. Wenn ich aber nun durch das Portal gehe wo eigentlich dann der Ladebildschirm erscheinen sollte, kommt nur der Desktop.
Man sieht halt dann nur noch den Desktop aber eigentlich ist man weitergehend im Spiel drinne, man kann auch nichts mehr machen außer das Spiel zu beenden.

Ich finde es sehr schade weil ich ein Video machen wollte und allgemein geht mir dieser Blackscreen tierisch auf die nerven, leider habe ich nirgends eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Ich habe es auch schon mit vielen verschiedenen einstellungen versucht aber es liegt daran einfach nicht.

Dazu muss ich auch sagen das dieser Blackscreen nicht im Fenster Modus erscheint!

Ich Schätze, es muss eine einstellung unter den Betriebssystemen sein die ich nicht kenne...

Vielleicht kennt sich jemand hier ja gut mit Vista/Seven aus und kann vielleicht helfen das Problem zu lösen! Ich werd sonst noch verrückt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,