PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 6 > World of Warcraft - Charakterwechsel nun möglich Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2009, 15:27
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

World of Warcraft - Charakterwechsel nun möglich Diskussion

Für World of Warcraft gibt es nun ein weiteres Update. Früher musste man sich extra einen neuen Charakter erstellen, falls man mit der Wahl seine Volkes unzufrieden war und das Volk wechseln wollte. Das bedeutete...

Geändert von seluso (28.10.2009 um 16:39 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2009, 16:36
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

wunderbar, hätte es das früher gewesen wäre mein orc krieger tank en taure geworden

muss halt jeder wissen, ob er "fix" neu anfängt oder 20€ blecht

denke mal 10€ wären aber eher angemessen gewesen

Alt 23.12.2009, 20:07
Benutzerbild von Kevinsk
Kevinsk

Standard

ich finds total scheisse.... wow geht immer mehr kaputt , früher hatte man ja noch richtig fun am spiel so wenn ich an die MC oder bwl zeiten denke..... da hat man noch was vom spiel gehabt .. aber jetzt ... jeder raid schafft es mit vollboons die raidinis zu clearen... jeder depp läuft mit t8 oder was weiß ich was es schon wieder neues gibt rum... ich fands früher besser und es wird bestimmt noch schlechter..

Alt 23.05.2010, 10:51
Benutzerbild von PSA607
PSA607

Standard

ich persönlich finde es nicht gut. Das ist für mich nur geldschneiderei seitens blizzard.
Damit werden spieler gelockt, die alt eingesessenen eher verschreckt. Ich finde wenn auf einmal alt bekannte chars ganz anders ausschauen ist das schon seltsam, besonders für hardcore rpler die sich ne story gebaut haben -.-

Habe auch immer wieder lust wieder mit WoW zu beginnen, aber solche sachen nehmen mir echt die lust...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,