PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 8 > World of Warcraft

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.10.2009, 20:27
Threadersteller
gamer999

Standard

World of Warcraft

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt World of Warcraft zu kaufen und monatlich 13 euro zu zahlen.
ich finde es i-wie unverschämt so viel geld zu verlangen!!
aber ist das spiel es wert?

was könntet ihr mir sonst noch für ein gutes online spiel empfehlen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.10.2009, 20:47
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Zitat:
ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt World of Warcraft zu kaufen und monatlich 13 euro zu zahlen.
11,5 Millionen Süchtige sprechen für sich, empfehlen würde ich es aber nicht...

Probier mal Quakelife oder so aus...

Alt 04.10.2009, 22:54
aLessandrOs

Standard

Empfehlen würde ich es schon weil es macht richtig bock.

Ich selber spiele aber nur weil ich auf dem Account meines Freundes meinen Char habe

Alt 05.10.2009, 07:53
Benutzerbild von MaximK
MaximK

Standard

Ich sag mal kauf es es ist echt ein hammer spiel ich habe es selbert lange gespielt. Man muss aber echt aufpassen das man nicht süchtig wird .... zu meinem Glück hatte ich ein super Mama :P die das gleich geschnallt hat und eine ( hab ich noch ^^) super Freundin die es gschafft hat mich weg zu locken .

Kein witz das spiel ist echt gefährlich was den suchtgrad anbelangt!!!!!

vernachlässige nimmals deine freunde sobald du sagst sry kann nicht mit muss meinem Dad helfen aber du machst statdessen einen Raid deinstalieren !!sofort :P den du bist süchtig

Mfg maximK

Alt 05.10.2009, 11:50
Benutzerbild von El Matador
El Matador

Standard

Zitat:
Zitat von gamer999 Beitrag anzeigen
Hallo,

was könntet ihr mir sonst noch für ein gutes online spiel empfehlen
Jaja, das Phänomen World of Warcraft...
Ich habe es selber eine halbe Ewigkeit gespielt und kann dir sagen für 13€ im Monat ein wirklich großer Spielspaß, ABER, wie schon angesprochen wurde, ist der Suchtfaktor extrem hoch.

Auch ich dachte mir als ich damit anfing: Totaler Unsinn, ich hab mich im Griff usw und sofort. Das Ding ist ja, wenn du nicht täglich mindestens 4-5 Stunden spielst, verpasst du gleich den Anschluss. Wer in diesem Spiel wirlich etwas darstellen will muss nunmal soviel an Spielzeit investieren.

Wenns dir das Wert ist, dich am Ende von deiner Außenwelt abzuschotten und Verwandte, Bekannte und Freunde nicht so wichtig sind, wie dieses Spiel, dann kannst du gerne anfangen. Das ist jetzt der Extremfall, aber bei den meisten endet es nunmal so.

Alt 05.10.2009, 13:16
Threadersteller
gamer999

Standard

ok danke aber ich denke mal das dieses spiel mir zu teuer ist,

was empfiehlt ihr mir allgemein noch für online games

Alt 05.10.2009, 13:50
Benutzerbild von El Matador
El Matador

Standard

gerne, ich will ja nicht das du den selben fehler machst, wie ich

Generell haben MMORPGs den höchsten Suchtfaktor, also Spiele, wie WOW Metin2 und 4Story etc.

Shooter hingegen, zB. ](kostenlos) machen extrem Spaß, aber haben kaum bis kein Suchtpotential, da es dort keine Level ups, Item upgrades etc gibt, jeder spieler ist bis auf den skill gleich.

Alt 05.10.2009, 15:20
Benutzerbild von colin
colin

Standard

Wie schon genannt versuch mal ]. Macht wirklich laune und kostet nichts. Du spielst es im Browser das bedeutet du musst nicht erst große datein runterladen!

Ansonsten gäbe es noch ] Ein richtig geiler shooter. Es ist der nachfolger von Tribes wenn das jemandem etwas sagt. FE:L ist ebenfalls kostenlos und im Browser spielbar

Alt 05.10.2009, 16:33
Threadersteller
gamer999

Standard

Zitat:
Zitat von El Matador Beitrag anzeigen
gerne, ich will ja nicht das du den selben fehler machst, wie ich

Generell haben MMORPGs den höchsten Suchtfaktor, also Spiele, wie WOW Metin2 und 4Story etc.

Shooter hingegen, zB. ](kostenlos) machen extrem Spaß, aber haben kaum bis kein Suchtpotential, da es dort keine Level ups, Item upgrades etc gibt, jeder spieler ist bis auf den skill gleich.

das kostet was

Alt 28.10.2009, 20:25
Benutzerbild von Byz
Byz

Standard

Ich kann dir ] empfählen

Es wurde vor 1 monat umgestelt zu free2play

Ich habe es in Closed Beta und Open Beta gezockt danach zahlte ich 13 € monatlich bis for 2 monaten

Was soll man sagen das Game ist einzigartig das Kampfdeck, die Skills.
Fals du mit dem game beginst such die Gilde Schattenkrieger (ich bin der Gründer) ist eine nette Community mit eigener HP,Forum und TS.

Ich habe mich for 2 wochen entschieden eine zeit lang WoW zu zocken fals bald der spass faktor bei mir verbleicht werde ich ] Testen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,