PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 6 > Venetica - Hector besiegen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.09.2009, 21:48
Benutzerbild von Wemaxx
Threadersteller
Wemaxx

Standard

Venetica - Hector besiegen

Hallo,

weil ich gerade selbst Ewigkeiten gebraucht habe, bi ich Hector besiegt habe, wollte ich es euch auch direkt sagen:
Man muss zu allererst die Vase von seinen Eltern zerstören. Dann wird Hector sauer und geht in Rage. Nun müsst ihr ihr zu den zwei Säulen locken und ihn diese kaputt machen lassen.

Danach gehts wie gewohnt in die Schattenwelt.

Ich hoffe, ich konnte jemaden helfen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.09.2009, 19:55
Benutzerbild von Bridax
Bridax

Standard

hier ne andere Frage ich hoffe das geht klar^^

Mich hat das Spiel nich wirklich überzeugt unter all den anderen hammer Games die diesen Winter raus kommen, wie z.B. Risen, Assassin´s Creed 2, Modern warfare 2, Aion, NFS, ... Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, kann es mithalten unter der ganzen Konkurenz, oder sollte ich warten biss es für 20€ zu haben ist?

Danke

Alt 01.10.2009, 17:12
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Zitat:
hier ne andere Frage ich hoffe das geht klar^^
Ja, geht klar.

Auf der einen Seite sagt du, dich hat das Spiel nicht überzeug, auf der anderen Seite fragst du ob es würdig ist gekauft zu werden. Wenn es dir nicht gefällt, dann greif doch direkt zu einem anderen Titel.
Risen kommt ja schon morgen auf den Markt und hat wohl sehr überzeugt, man sagt es ist das, was Gothic 3 hätte sein sollen.

Alt 01.10.2009, 19:23
Benutzerbild von Bridax
Bridax

Standard

Okay danke^^

Alt 28.10.2009, 21:31
Benutzerbild von Byz
Byz

Standard

Zitat:
Zitat von seluso Beitrag anzeigen
Ja, geht klar.

Auf der einen Seite sagt du, dich hat das Spiel nicht überzeug, auf der anderen Seite fragst du ob es würdig ist gekauft zu werden. Wenn es dir nicht gefällt, dann greif doch direkt zu einem anderen Titel.
Risen kommt ja schon morgen auf den Markt und hat wohl sehr überzeugt, man sagt es ist das, was Gothic 3 hätte sein sollen.
Es IST das was GOTHIC3 hätte sein sollen, in wirklichkeit ist es GOTHIC4 aber die crew hat sich zerstritten und die anderen behielten das GOTHIC Patent also neuer name her Risen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,