PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 8 > Sims² Vier Jahreszeiten zu neuster Verison machen.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.08.2009, 14:40
Threadersteller
BaZZ-dRIVER

Standard

Sims² Vier Jahreszeiten zu neuster Verison machen.

Hallo, ich hoffe das passt hier rein und eine bessere Überschrift ist mir auch nicht eingefallen.
Naja ich habe mal wieder Sims ² rausgekramt und installiert dann meine Erweiterung Vier Jahreszeiten drauf gemacht.
Später hat mir die Schwester von meinem Freund Freizeitspaß,OpenforBusiness und Haustiere gegeben. Ich habe alle instelliert und jetzt sagt Sims mir das ich mit der aktuellen Version " Freizeitspaß" starten soll ??!!?!
Kann man das i wie ändern so das Vier Jahreszeiten die aktuellste Version ist ???
Ich hab Vier Jahreszeiten auch schon ma neuinstalliert aber der will immer noch Freizeitspaß.

mfg BaZZ-dRIVER
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.08.2009, 18:18
Benutzerbild von habenzu
habenzu

Standard

also ich wiss das auch nicht so direkta ber du könntest nochmal alles deinstallieren und dann noch mal ales installieren so das du als letztes vierjahreszeiten nimmst aber es kann auch daran liegen das freizeitspass die letzte version ist also die neuste und du musst immer mit der neusten starten dann müsstest du vieleicht auf freizeitspas verzichten damit das funtzt

Alt 04.08.2009, 12:16
Threadersteller
BaZZ-dRIVER

Standard

Stimmt. Ich frag nochma die Schwester vom Freund ob die mir das nochma leihen kann.
Danke für die hilfe, ich schreib dann nochmal ob es gefunzt hat.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,