PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 6 > Suche Rollenspiele

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 24.01.2010, 11:21
Benutzerbild von Shaakra
Shaakra

Standard

Arkos,sieh dir mal an wie alt das spiel ist.Das spiel gibts seit 2006 und war einer der besten spiele überhaupt,die grafik hat sogar gothic 2 nicht überholen können,die story ist dort echt spannend.und warte erst mal etwas ab wenn elder of scrolls teil 5 rausbringt.... das kannst du dann augen machen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.01.2010, 14:53
elpres

Standard

Das erste Kapitel von Risen ist genial...leider wird dieses Level im weiteren Spielverlauf nicht gehalten! Aber insgesamt ein gutes Spiel!

Alt 31.01.2010, 13:28
fabihorst96

Standard

Ich finde Atlantica Online sehr gut.
Dafür, dass es ein free-to-play game ist, macht es unheimlich Spaß.
Die Grafik ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber das kann man von einem kostenlosen Rollenspiel auch nicht erwarten.

Alt 08.02.2010, 11:10
Benutzerbild von M A F I A F A N
M A F I A F A N

Standard

Hey. die besten Rollenspiele aktuell - RISEN, FALLOUT,
FABLE, MASS EFFECT2..

zieh es dir rein (:

Alt 08.02.2010, 12:05
uhu

Standard

Das Spiel "The Witcher" ist wohl Rollenspieltechnisch das beste Spiel was die letzten 2 Jahren rausgekommen ist.

Alt 08.02.2010, 14:34
breeza

Standard

fang mal an herr der ringe online zu spielen - das kann wirklich was -
kostet zwar monatliche gebühr , aber dafür gibt Dx10 - 24ger-raids pvp (instanziertes gebiet) , pve - und noch viel mehr.
14 tage gratis test accounts kannste bei codemasters bekommen - spiel downloaden übrigens auch.

Alt 08.02.2010, 16:13
Benutzerbild von alfaM
alfaM

Standard

Ich weiß jetzt nich ob du nur pc rpg's suchst, wenn nicht dann auf jeden Fall mal :

Final Fantasy Reihe
Mass Effect Reihe
Star Ocean Reihe
Grandia Reihe
Suikoden 1,2

Per Emulator :

Lufia 2
Terranigma
Secret of Mana

und es gibt noch tausend weitere geile rpgs

Alt 11.02.2010, 14:54
Benutzerbild von Pringels
Pringels

Standard

Ich persönlich würde dir auch zu Gothic 3 raten, da es eine klasse Grafik hat un das Gameplay ist auch in Ordnug.

Geändert von Pringels (11.02.2010 um 15:17 Uhr).

Alt 11.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Shaakra
Shaakra

Standard

Gothic 3 ist sehr schlecht gebaut und hat massiv VIELE bugs.ich habe habe das spiel selber und bin sehr unzufrieden.

ich zähle hier mal paar sachen auf was an dem spiel langeweile macht:

-zu schwache NPCs,wenn man gut mehr als 200 stärke hat kann man fast jeden mit guten 3 schlägen töten.

-massiv viele bugs

-story zu schwer da man gleich am anfang zu Xardas muss.

-zu schnelles lvl up,ich sags mal so jeder NPC bringt dir nur 150-200 exp.und bei jedem schwachen vieh kriegt man schon gute 50-100 exp.

-landschaft nur langeweilig,da es ja viel land gibt muss es ja auch häuser und so weiter geben oder??? tjap das ist bei Gothic 3 nicht der fall.

so das waren mal die sachen wo Gothic 3 ein langeweiliges spiel ist.

und meine meinung:ich emphele es nicht da es Verteranan,nach kurzer zeit der Spaß vergehen wird.

Alt 11.02.2010, 17:05
Benutzerbild von Jascha176
Jascha176

Standard

Verteranan? Hm, naja, ok...

Ich kann Knights of the olde Republic I und II empfehlen. Haben mir beide sehr gut gefallen und ich hab sie gerne mehrmals gepsielt.

Alt 29.03.2010, 12:11
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Shaakra Beitrag anzeigen
Gothic 3 ist sehr schlecht gebaut und hat massiv VIELE bugs.ich habe habe das spiel selber und bin sehr unzufrieden.

ich zähle hier mal paar sachen auf was an dem spiel langeweile macht:

-zu schwache NPCs,wenn man gut mehr als 200 stärke hat kann man fast jeden mit guten 3 schlägen töten.

-massiv viele bugs

-story zu schwer da man gleich am anfang zu Xardas muss.

-zu schnelles lvl up,ich sags mal so jeder NPC bringt dir nur 150-200 exp.und bei jedem schwachen vieh kriegt man schon gute 50-100 exp.

-landschaft nur langeweilig,da es ja viel land gibt muss es ja auch häuser und so weiter geben oder??? tjap das ist bei Gothic 3 nicht der fall.

so das waren mal die sachen wo Gothic 3 ein langeweiliges spiel ist.

und meine meinung:ich emphele es nicht da es Verteranan,nach kurzer zeit der Spaß vergehen wird.

ok man geht schnell lvl up aber das ist au gut so, wenn man sich nicht nur auf eine Fähigkeit spezialisiert dann ist man wie du gesagt hast schnell am Ende der Fahnenstange angelangt, aber ich war zb. lvl 60 und konnte bei weitem noch nicht alles. Allerdings stimmt das mit der Story schon ziemlich, da kommt fast alles auf einmal naja ich fands eigendlich gar nicht schlecht. Hol dir einfach mal die demo um nen eindruck zu bekommen.

Geändert von Simlog (29.03.2010 um 13:08 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,