PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 7 > Risen auch für PS3 und Xbox 360?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.06.2009, 14:29
Threadersteller
alaska12345

Standard

Risen auch für PS3 und Xbox 360?

hallo
mich interessiert mal das spiel : Risen
ich wollte mal jetzt fragen ob das nur auf pc und xbox360 rauskommt
ich habe ps3 und würde es auch gerne auf ps3 spielen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.06.2009, 22:15
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

Das Spiel soll auf PC und Xbox 360 erscheinen.
Afaik steht eine nachträgliche PS3 Portierung noch nicht zur Debatte.
Wenn das Spiel der Knaller 09 wird ... warum nicht.
Falls du einen Rechner mit halbwegs potenter Hardware hast sollte das aber kein Problem für dich darstellen.

Alt 24.06.2009, 22:30
Zwinke

Standard

Ich hoff nur, dass die Gothic-Entwickler etwas aus ihren Fehlern gelernt haben und das Game nun besser machen.

Zwinke

Alt 25.06.2009, 10:14
sososo

Standard

da stimme ich dir zu Zwinke. Hatte vor einigen Wochen mal wieder richtig lust auf Gothic 3. installiert und zack da waren gleich wieder die Bugs. war kaum spielbar, bis ich den aktuellsten Patch heruntergeladen habe. Ich kann nur hoffen, dass sie bei Risen eine lange Fehlersuchphase einplanen Sonst wirds vielleicht echt ein Flop.

Alt 25.06.2009, 15:17
Threadersteller
alaska12345

Standard

die grafik sieht sehr gut aus daher denke ich dass das spiel auf meinem rechner auf hohe grafikeinstellungen nicht reichen wird. (8600gt 1024mb)

Alt 26.06.2009, 19:41
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

Sagen wir mal so:
Risen wird definitiv ein mind. gleichgutes Gothic 2.
Arcania hat zwar die bessere Grafik aber Risen liegt imo noch im Verträglichkeitsbereich und wenn sie Story etc. gut gemacht haben freue ich mich wirklich! Arcania ist noch lange nicht fertig zund kann auch ein sehr gutes Spiel werden. Bald ist Risen draußen und ich werde es mir holen. Basta Arcania wird auch geholt wenn es eine vernünftige Review bekommt :P Risen hat bei mir eindeutig den Sympathiebonus...

E/: @ alaska:
Wie gesagtr hat Risen nicht die Topgrafik. Von daher müsste eigentlich was bei dir gehen.
Du kannst ja mal die restliche Konfig durchgeben aber mit einer neuen Grafikkarte wird das schon gehen.

Alt 02.07.2009, 12:17
Benutzerbild von Tobiarsch
Tobiarsch

Standard

@Zwinke
Nachdem, was der Kerl hhier erzählt bin ich da schon optimistisch
( ] ),
ich hab aber nach dem ganzen Videomaterial auf Gametrailers.com nur ein bisschen Angst davor, dass das Kampfsystem wieder in die Hose geht.

MfG

Alt 02.07.2009, 12:25
Benutzerbild von alfaM
alfaM

Standard

Wie es wird werden wir sehen aber ich bin guter dinge das es ein klasse Spiel wird.

Alt 15.09.2009, 21:50
MedusaNX

Standard

am besten finde ich das das spiel ohne einen kopierschutz wie securom oder starforce kommt und ohne drm die dvd muss nureingelegt sein
werde mir das spiel wahrscheinlich sogar vorbestellen

Alt 16.09.2009, 18:10
Benutzerbild von DoubleBox
DoubleBox

Standard

Zitat:
Zitat von Tobiarsch Beitrag anzeigen
@Zwinke
Nachdem, was der Kerl hhier erzählt bin ich da schon optimistisch
( ] ),
ich hab aber nach dem ganzen Videomaterial auf Gametrailers.com nur ein bisschen Angst davor, dass das Kampfsystem wieder in die Hose geht.

MfG
der mund is geil bei dem soldaten xDD

Alt 18.09.2009, 14:47
sommergemüse

Standard

Was ich so gesehen hab ist es Grafisch wie Gothic 3, die Figuren sind immer noch alle so kantig usw, gleiche Schriftarten, Musik

Alt 18.09.2009, 19:40
Benutzerbild von Luca1
Luca1

Standard

laut PCA soll Risen ziemlich fehlerfrei sein. die haben das spiel gespielt obwohl es noch nicht fertig ist und sie sagen sie haben nur wenige kleine fehlerchen entdeckt die aber beseitigt sind wenn das spiel rauskommt.

Also ich freu mich schon drauf

Alt 19.09.2009, 01:00
sommergemüse

Standard

Beim Test zu Gothic 3 haben die in keinem Wort die Bugs bemängelt

Alt 26.09.2009, 12:57
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Bald bald ist es soweit
Kampfsystem ist wie ich in einigen Vids gesehen habe noch etwas schwammig aber das wird sicherlich noch behoben.
Grafisch wird es aber entgegen einiger Aussagen hier ein Augenschmauß.
In vielen neuen Vids konnte man sehen viel pracht- und liebevoll die Welten gestaltet sind...
Freu mich schon drauf aber werde trotzdem erstmal 2-3 Tage nach Release warten, und ein paar Rückmeldungen lesen...

Alt 27.09.2009, 00:16
sommergemüse

Standard

Hab den Gamestar Test eben gelesen, soll sehr geil sein aber keine echte Handlung veraltete Grafik, nur schön Lichteffekte - und ist eher ein Remake von Gothic 2..

Wertung von 87%

Naja ich warte erstmal eine Demo ab, wenn keine kommt, was solls?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,