PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 7 > Where is the Guru? Gothic 3 Fehler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 14.10.2006, 20:15
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Where is the Guru? Gothic 3 Fehler

Also bei mir stürtztr Gothic 3 jede 1 / jede zweite Stunde ab mit dem Error Who ist the Guru? Also ist wirklich verbuggt, sowas kann man doch nicht als "Gold Edition" bezeichnen und verkaufen?
Trotz des Patch ist es verbuggt bis zum geht nicht mehr

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.10.2006, 00:20
sommergemüse

Standard

Ich warte jedenfalls noch 2-3 Monate auf Gothic 3 und kann es dann weitestgehend Bugfrei genießen.

War bei den anderen Gothic Teilen auch so, am anfang voll Verbuggt nach ner Zeit sehr gut Spielbar.

Alt 15.10.2006, 07:17
Benutzerbild von DoubleBox
DoubleBox

Standard

shit

heißt das dass, die spiele im anfang noch nicht gut gehen? weil ich es auch bestellt habe! oder is das nur bei der gold edition

Alt 15.10.2006, 14:16
Benutzerbild von shared
shared

Standard

Sowas passiert wenn der Publisher den Entwicklern sagt: "Jungs, haltet bitte diesmal den Releasetermin ein!" Dann kommen manche Bugfixes erst später bzw. Bugs werden aufgrund unzureichender Qualitätskontrolle nicht vor Release entdeckt.

Ich erinnere mich noch mit Grauen an den schwulen, verbuggten Tempel am Ende von Gothic 1...

Alt 15.10.2006, 16:58
Benutzerbild von someone
someone

Standard

Jop, genau den kenne ich auch nocht ... gott war das grausam!
Aber was will man machen, werde mir das Spiel wohl diese Woche auch zulegen

Alt 15.10.2006, 17:37
DoubleBox

Beitrag

Aber das spiel kann man spielen oder?
oder soll ich noch warten? und schauen das ich es ihm sage das er es mir erst später kauft, den ich beauftragt habe es zu kaufen`?

Alt 17.10.2006, 20:30
Benutzerbild von PFlaIM
PFlaIM

Standard

Huhu,

also ich weis nicht auf meinem System hab ich keinerlei Bugs.

Was ich mal hatte war der Guru Bug und den Tag/Nacht wechsel Bug.

Dies hab ich aber mit Treiber Update/Fix behoben

Gothic 3 ist für mich einfach nur nen Traum. Gothic 1 hab ich bestimmt 5 mal durchgegamed

und Gothic 2 dreimal

Im mom LvL 35 Paladin der Menschen, nach den vielen Stadteroberungen auch verdient :P

Alt 22.10.2006, 16:48
DoubleBox

Daumen runter

SChluchts

man man man ich bin so deprimiert ich hab Gothic3 neben mir liegen und kann nichts damit tun weil ich erst einen Pc bestellen muss und bis ich ihn bestellen kann muss ich erst meinen Zahltag bekommen und das wird noch ne Woche dauern dann die lieferung von deutschland nach italien wird ne gewisse zeit in anspruch nehmen und bis ich dann alles montiert habe wird auch ne zeit vergehen den ich muss es bei nem kollegen zusammenbauen und der hat nicht immer zeit dann muss ich software raufmachen und dann kann ich vermutlich wenn nichts dazwischen kommt in 3 Wochen oder ähnlich erst anfangen Gothic zu spielen ***tired**PS: würdet ihr wenn ich nur nen gb ram hab noch ram drauf machen oder den prozessor über 3ghz raufkaufen?

Alt 22.10.2006, 17:12
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Zitat:
und kann nichts damit tun weil ich erst einen Pc bestellen muss und bis ich ihn bestellen kann muss ich erst meinen Zahltag bekommen
Das muss man sich vorher überlegen

Alt 22.10.2006, 17:17
DoubleBox

Standard

lach nicht so
weihn*** du bist gemein ich bin niedergeschlagen

Alt 28.10.2006, 11:39
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Problem ist, dass der Speicher voll ist und das Spiel nicht ordentlich programmiert wurde. Eventuell kommen bald neue Patches raus. Hoffen tu ich auf jeden Fall.

Compiler

Alt 28.10.2006, 12:55
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

@Comp Der zweite Patch ist schon draußen.

]

Alt 03.11.2006, 01:27
jimb

Standard

hatte das jetzt auch ..

hmm mein speicher war nicht voll (79% - gothic 3 spinnt wohl - 1 gig ram für sich allein) .. und ich war grad so gut ... :/

echt mensch die sollen sich mal zusammenreissen bevor sie derbste beta auf den markt hauen...

Alt 03.11.2006, 06:24
Zerion

Standard

Zitat:
Zitat von PFlaIM Beitrag anzeigen
Im mom LvL 35 Paladin der Menschen, nach den vielen Stadteroberungen auch verdient :P
Ein Paladin? Wie hast du denn das gemacht? Soweit ich weiß kann man in G3 gar keine Profession annehmen
Also was erzählst du hier für Geschichten?!

Alt 03.11.2006, 13:58
Benutzerbild von Wemaxx
Wemaxx

Standard

Zitat:
Zitat von Zerion Beitrag anzeigen
Ein Paladin? Wie hast du denn das gemacht? Soweit ich weiß kann man in G3 gar keine Profession annehmen
Also was erzählst du hier für Geschichten?!
Wenn du für das Königreich kämpfst, kannst du später ein Paladin werden. König Rhobus wird dich dazu ernennen und du kannst dich automatisch heilen (durchgehend).

Gothic 2 war diesn icht möglich, in Gothic 3 geht es

Alt 10.12.2006, 16:13
DoubleBox

Standard

Hallo ich spiele Gothic3 jetzt schon zwei Wochen und gestern hat mein Freund aus versehen da bei den F Tasten herumgemacht und jetzt kommt nach einer minute spielzeit dieser scheiß mit Where is the guru?, also was soll kch tun oder kann man nichts tun? Soll ich spiel neu installieren?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo kennt sich damit niemand aus? und die speicherstände find ich auch nicht

Geändert von DoubleBox (10.12.2006 um 16:13 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 11.12.2006, 12:41
Benutzerbild von Wemaxx
Wemaxx

Standard

Spiel Neuinstallieren und aktuelle Patches installieren.
Die Speicherdaten von Gothic 3 findest du in Eigene Dateien / Gothic 3.

Alt 11.12.2006, 18:23
Semmel

Standard

Selbst mit dem neuesten Patch läufts bei mir auch noch nicht rund.

Die bisher beste Lösung ist, alle Grafikeinstellungen auf NIEDRIG zu stellen, dann läufts 100%ig absturzfrei.

Alt 16.12.2006, 09:11
DoubleBox

Standard

ne ich hab pc neu gestartet und funkt wieder alles top hab nur nen alten patch aber ich finde keine bugs noch nie einen gesehen

Alt 17.12.2006, 09:15
DoubleBox

Standard

Hab ne frage: hat jemand den film der am anfang von gothic3 wenn man neues spiel macht kommt???
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,