PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 6 > wow anfangen

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  
 
 
Alt 10.05.2009, 17:43
Threadersteller
leika9797
 
Standard

wow anfangen



Hallo Forum,

Ich habe vor jetzt bald mit WoW anzufangen aber bin erst 14 Jahre alt d. h. ich habe keine Kredit, Master, Jiro (witrs so geschrieben) Karte.Muss also über Pre paid Karte bezahlen naja wenns die bei uns noch gibt.Gibt es eigentlich eine Möglickeit wow mit PaySafe Card zu bezahlen?

Wenn ich mir eine Prepaid Card gekauft habe kann ich mir einen Account erstellen danach die Karte einlösen dan die 60 Tage spielen, anschliessend eine neue kaufen und mit dem selben Account weiter spielen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 10.05.2009, 18:23
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob
 
Standard

Zitat:
Zitat von leika9797 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir eine Prepaid Card gekauft habe kann ich mir einen Account erstellen danach die Karte einlösen dan die 60 Tage spielen, anschliessend eine neue kaufen und mit dem selben Account weiter spielen?
Genauso ist es...
Aber bist du dir sicher, dass du es wirklich spielen möchtest?
Werd bloß nicht süchtig davon...!
Ich persönlich habe das Game aber noch nie gespielt und werde dies auch niemals tun. Meine Meinung...
 
Alt 10.05.2009, 18:44
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai
 
Standard

Lass bloß die Finger von dem Spiel.....kenne einige Leute, die sich deswegen komplett aus der Außenwelt abgekoppelt haben!
Kauf dir Guild Wars, das kostet einmal und das wars dann und ist auch nen super Spiel (habs selber gespielt!).
 
Alt 10.05.2009, 19:27
Threadersteller
leika9797
 
Standard

Habe gehört das man sich erst die software kaufen muss (15 euro oda so)um das Spiel zu haben und dan nochmal halt die Pre Paid card kaufen stimmt das?

hehe Leute ganz ehrlich: Ich wusste das ihr mir von dem Spiel abratet.

Aber ich denke ich kann mich da zimmlich gut einschätzen von meiner Spielart her.Ich bin(und werde ^^) nicht süchtig.

Meine Meinung:Etwas Spiel schön und gut aber wen sich dadurch im real life etwas ändert ist es Zeit aufzuhören und das werde ich dann auch tun.
Man muss Preoritäten setzen.

PS: Danke, für die schnellen antworten.Nettes Forum
 
Alt 10.05.2009, 19:33
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall
 
Standard

Teste das Spiel erstmal 10 Tage kostenlos.
http://www.trywarcraft.com/
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
 
Alt 10.05.2009, 20:31
Benutzerbild von DogSoldier
DogSoldier
 
Standard

Ich empfehle dir auch fang das Spiel bitte nich an. Aus deinem eigenen Interesse! Einen Kumpel (ehem. bester, wegen dem spiel) hat das total aus der realität gerissen. Der spricht von nichts anderem mehr. Also ich empfehle dir lass es bitte sein!
Es kann schwerwiegende Folgen haben. Er hat auch gesagt, nein ich werde davon nicht süchtig und aus ihm ist ein "Arsch" geworden!
 
Alt 10.05.2009, 22:22
Kralle205
 
Standard

Was für ein Quatsch....

Spiel WoW wenns dir Spaß macht, teste es und wenn es spaß macht bleib dabei und lass dich net von Sachen wie, das ist Teufelszeug, abschrecken. Spiele selber seit 3 Jahren und hab nebenbei mein Abi gemacht und studiere momentan. Hab außerdem ne Freundin, sie selber spielt nicht, und hab noch nie Probleme mit hr deswegen gehabt.
Kenne selbst genug Leute die nicht süchtig nach WoW sind, ein Privatleben haben, und mit denen ich regelmäßig spiele.
Jemand der nach WoW süchtig wird, ist bei jedem anderen, gleichwertigen, Spiel genauso gefährdet.
 
Alt 11.05.2009, 13:29
Benutzerbild von DogSoldier
DogSoldier
 
Standard

Es ist kein Schwachsinn was ich schreibe sondern MEINE Meinung! Und mag ja durchaus so sein das es bei manchen nicht zur Sucht wird. (bei mir würde es auch nicht dazu kommen)
Ich will ihn nur vor das warnen was mir passiert ist. Und die Mehrheit schreibt das er es sein lassen soll.
Entscheide selber. Letztendlich ist es mir egal, aber das sind hier alles nur Empfehlungen
 
Alt 11.05.2009, 13:49
Threadersteller
leika9797
 
Standard

hehe ich komme hier in ein WOW FORUM um etwas zu erfahren und ihr meint fangt es nicht an ^^ nice


ist es so das ich mir:
zuerst das spiel kaufen mus ( 15 euro)
dan noch einen account d. h. eine prepaid karte 13 euro?
 
Alt 11.05.2009, 15:01
Benutzerbild von MasterofDisaster
MasterofDisaster
 
Standard

das ist kein wow Forum hier

Un teste erstmal bevor du es kaufst so wie schon welche vor mir gesagt haben.
Is besser glaub mir
 
Alt 11.05.2009, 15:43
Rulezz
 
Standard

Habs auch mal gespielt... in den sommerferien war ich nur einmal draussen, um die erweiterung zu kaufen... der suchtfaktor ist mit anderen spielen überhaupt nicht zu vergleichen habe davor ja auch cs undsowas gezockt aber das is garkein vergleich. Zum glück hatten wir zu der zeit dann einen providerwechsel und 1&1 hat (wirklich zum glück!) 2 monate gebraucht bis sie ausm arsch kommen... dann kam ich mit dem spiel nicht mehr klar, weil die charaktere schon so hochgelevelt waren und hatte auch keine lust mehr mich nochmal einzuspielen... war also eher ein glücklicher zufall das ich da wieder losgekommen bin

in unserer klasse haben wir 2 "suchtis" die es tatsächlich 2 wochenlang nich geschissen bekommen haben ihre handynummer für ne telefonliste zu nennen... wozu auch? wow hat doch nen ingame chat

meine empfehlung auch lass es lieber bleiben oder zieh dir eine ganz klare grenze täglich x stunden zu zocken!
 
Alt 11.05.2009, 16:00
Threadersteller
leika9797
 
Standard

hehe leute also
1. kein wow forum?
]

2. ich habe es schon getestet und finde es ganz cool (obwohl die testversion ja einige einscränkungen hat.)
Meine Eltern wollten mich wow auch nicht spielen lassen weil sie angst hatten das es mich süchtig macht.Wow ist wohl serh bekannt ^^
aber dan hab ich ihnen gezeigt da es so ein tool von blizzard gibt das eine fesgelegte zeit zulässst in wow online zu gehen (nur die festgelegte zeit)
]

und unter der vorraussetzung darf ich es spielen

3. ^^ kann mir bitte jemand meine frage beantworten?
 
Alt 11.05.2009, 16:14
Benutzerbild von MasterofDisaster
MasterofDisaster
 
Standard

ohh zu dem wow forum.
Wohl eher WOW bereich^^
Hab ich noch ganet mitbekommen tut mir leid
 
Alt 11.05.2009, 17:00
Sala
 
Standard

Sind nicht in der Verkaufsversion 30 freie Spieltage inbegriffen ? Müßte auch draufstehen bzw. bei jedem Händler der es verkauft angegeben sein.

Wenn dem so ist, wovon ich stark ausgehe, so brauchst du erst nach 30 Tagen eine PP-Karte zum Verlängern.
 
Alt 11.05.2009, 18:20
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.
 
Standard

Wenn du dir das Spiel kaufst musst du dann nicht auch noch die 2 Erweiterungen dazu bezahlen??

Ein EHEMALIGER Freund hat es nur 2 Wochen gespielt und war süchtig. Er war nach den 2 Wochen wie verwandelt.
 
Alt 11.05.2009, 19:31
Threadersteller
leika9797
 
Standard

hehe leute ^^
also: die PP kostet 26,50 und enthält 60 freie spiel tage das spiel ansich müsste 15 euro oda so kosten das erste addon brauch man wen man lvl 60 ist damit man bis 70 kommt das 2te addon brauch man dan auf lvl 70 um auf 80 zu kommen

hmm also ich lasse meine 10 testtage ablaufen
dan kaufe ich mir das spiel für 15 (inhält 30 tage spielen)
30 tage nach dem kauf vom spiel brauche ich erst die PP?
 
Alt 11.05.2009, 20:08
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2
 
Standard

Also, man kann davon loskommen, aber du verfällst mit der Zeit... es wir immer schwerer, denn das Spiel dauert seine Zeit, du hast locker 120 Tage Played, das heißt du hast 120 Tagelang 24stunden am pc gehockt, hinter einem Charakter und hast immernoch nicht das was du willst.

Du denkst immer du verpasst was von deinem Geld, wenn du spielst... Du denkst immernoch ein bisschen und noch ein bisschen, weil es einfach unheimlich viel zu tun gibt.


Und mit dem Zeitlimit, das wird dich tierisch ankotzen, denn dann hast du mal endlich ne Gruppe gefunden für eine Instanz und Zack, ist deine Zeit abgelaufen... Und denk dran: In diesem Spiel geht garnichts schnell. Eine Instanz dauert nunmal seine Zeit...
 
Alt 11.05.2009, 20:20
Benutzerbild von Gulum
Gulum
 
Standard

-ups- bin in der zeile verrutscht sry ^^


und adde mich ma im skype oder nehmm mich an :P (gulumer)

Geändert von Gulum (11.05.2009 um 20:25 Uhr).
 
Alt 11.05.2009, 21:28
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1
 
Standard

Ich formuliere es mal so, wie es ein Psychologe einem meiner Kumpels(nach 3 Wochen komplett süchtig) ins Gesicht gesagt hat: Es gibt jetzt noch genau 2 Möglichkeiten in deinem Leben: WOW oder das wirkliche Leben.

Mein Kumpelmeinte er packt das, indem er immer weniger spielt,ber denkste: nach 2 wochen war der wieder dauer ON. Dann haben die Elern nochmal selber mit dem Psychologen gesprochen meinemKumpel draufhin den PC weggenommen, ec karte gesperrt und er bekommt jetzt nur noch einen Bruchteil des Taschengeldes, damit er nicht wieder in versuchung kommt.

ICh glaube es war der einzig richtige Ausweg, und langsam regeneriert er sich wiederzu dem was er mal war....

Mein persönlicher Tipp aus bitterer Erfahrung: Fang gar nicht erst an. Spiel was anderes, vllt. Countertrike oder BF2 aber nicht so ein Spiel, wo du fehlendes Talent mit Zeit aufwiegen kannst.
 
Alt 12.05.2009, 06:57
Davos20
 
Standard

Ich rate auch davon ab...

1. Biste ein bissel spät dran... wer fängtn das JETZT noch an zu spielen?

2. Du bist 14 Jahre alt... Du wärst eine Last für alle die das Spiel halbwegs ernst meinen

Wenn dann würd ich das frühestens Leuten ab 17 empfehlen. Aber in 3 Jahren biste ja NOCH später dran... Weißte was? Lass es lieber gleich. Es gibt doch genug coole Spiele

Und das mit der Suchtgefahr stimmt durchaus auch. Vor allem in deinem Alter isses ja noch gefährlicher. Gerade jetzt solltest du mit Noten deine Zukunft sichern, nicht den Weg mit virtuellen Monstern pflastern. Lass es dir gesagt sein, ICH weiß es ^^

Gruß Chris

PS: Aber mach was du willst. Ich kenn dich eh nicht.....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,



Sie betrachten gerade: wow anfangen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.



Im PC Forum registrieren