PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 9 > Neuigkeiten zu Diablo III Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.04.2009, 15:32
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Neuigkeiten zu Diablo III Diskussion

Vor ein paar Tagen tauchten mehr Informationen zu Diablo 3, die Fortsetzung von Blizzards RPG Klassiker, im offiziellen Forum auf. Die Neuigkeiten kamen von Bashiok, dem offiziellen Community Manager. In verschiedenen Topics postete er Neuigkeiten über Diablo 3. Diese betrafen Heiltränke, die Klasse des Barbars und die des Wizzards. Desweiteren ließ Bashiok noch einen kleinen Kommentar über die Anforderungen von Diablo 3 fallen.

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2009, 18:24
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ich bin echt gespannt auf Diablo III, mal schauen was es so hergibt

Alt 27.04.2009, 19:14
coolanter

Standard

Das mit den Tränken wäre auf jeden Fall eine tolle Sache! Ansonsten machen die wohl auch weniger Sinn wenn man eh immer die Healthpoints aufsammelt, wie es der ingame Trailer zeigt.

Alt 29.04.2009, 20:01
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Also Träönke wäre cool, gute Idee. Man konnte schon eher Tränke saufen, ohne das was passiert, so ein kurzzeitiger Lebensboost wäre cool, kann man auch gut mit Baba dann drauf bashen, denn mit Bo und co würde das ja schon großen Untershcidmachen, auch für PvP'ler

Bin ja schon sau gespannt auf D3, hoffe es kommt bald, aber wiedrum nicht, weil ich viel Zeit damit verplämpern könnte ^^

Alt 29.04.2009, 21:32
coolanter

Standard

Zitat:
Zitat von bolef2k Beitrag anzeigen
Bin ja schon sau gespannt auf D3, hoffe es kommt bald, aber wiedrum nicht, weil ich viel Zeit damit verplämpern könnte ^^
Genau das Problem sehe ich auch! Also lieber nächstes Jahr dieses Jahr passt mir das nicht haha...

Alt 29.04.2009, 21:45
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

bin schon seit 4 wochen wieder in D2 versunken... komm kaum noch von weg =) Jetzt hab ich halbwegs wieder mal was aufgebaut und bekomm zu Ohren, dass in ca. 4 Wochen ne neue ladder beginnt.....
Naja, egal ^^....

Hauptsache D3 wird der Hammer! Ich kanns echt kaum noch erwarten

Alt 01.05.2009, 09:37
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Hoffe es kommt aber es soll noch warten ich will erst mein abi fertig machen ^^...

Wie findet ihr die News insgesamt so, also vom stylistischen her ...

Alt 04.05.2009, 23:33
Crunkmaster

Standard

ich würde irgendwie die grafik von diablo2 haben aber leider wird es so inder WoW grafik warscheinlich sein

Alt 07.05.2009, 07:49
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

Zitat:
Hoffe es kommt aber es soll noch warten ich will erst mein abi fertig machen ^^...
Das war auch der Grund, warum ich vor 5 Jahren aufgehört hatte, dia2 zu spielen ^^

Zitat:
ich würde irgendwie die grafik von diablo2 haben aber leider wird es so inder WoW grafik warscheinlich sein
Ja, das haben auch schon einige in den Fanforen bemängelt... Also das die Farbgebung etwas knallig bunter (wie WoW) ist, anstatt schwarz-grau-düster wie in Dia2.
Haben ja sogar einige Screens von Blizzard genommen, sie nach ihren Vorstellungen verändert und sie als Vorschlag an Blizzard zurückgeschickt. Allerdings wollten die dazu keine Stellung geben.

Ganz ehrlich:
ich glaube der Grund liegt darin, dass auch jüngere das Spiel dann kaufen würden, also auch WoW-Jünger - die mit der Umgebung ein wenig vertraut sind - und vielleicht auch etwas nicht so düster eingestellte Leute das Spiel sich dadurch anschauen (jetzt nicht glauben, ich lauf hier in Gothic-Klamotten rum oder bin düster eingestellt ^^ ich zocks trotzdem *g*).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,