PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 2 > Das beste mmorpg?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 08.04.2009, 00:56
Threadersteller
__kvn__

Standard

Das beste mmorpg?

Hallo,

Da ich mich sehr für MMORPG´s interessiere wollte ich mal fragen was so eurer Meinung das beste MMORPG ist.
Sehr gefallen tut mir Cabal aber mich stört das es English ist
Gibt es schon einen Patch etc. so das es komplett deutsch ist?
Na auf jeden Fall würde ich gerne eure Meinung über MMORPG´s hören.
Es können auch mehrere sein.

PS:sry das ich so spät schreibe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.04.2009, 11:53
Benutzerbild von Ezekiel_Sonic
Ezekiel_Sonic

Standard

Huhu,

du bist ein Freund von MMORPGs?Vielleicht hast du noch keins richtig lange gespielt, doch leider habe ich die Erfahrung gemacht, bei dem allseits beliebten WoW, das zum Endcontent, die Leute gierig werden und wirklich krass abgehen!Nunja das ist mein persönlicher Negativfall!

Nun, da ich halt längere Zeit WoW spielte kann ich sagen, das es wohl das beste Spiel ist, weil man
1. immer wieder was neues findet
2. eine riesengroße Auswahl von allem hat!
3. nie die Lust verliert, da man sich immer verbessern kann!

Doch ein großes Manko bleibt bestehen:
Man ist gezwungen auf andere angewiesen zu sein und nervt!

Doch ich empfehle dir die Trail-Version von WoW runterzuladen für 10 Tage, dann einfach mal munter drauflos spielen und du wirst sehen, ob es dir gefällt oder nicht.

U. U. hast du vielleicht einen Freund, der schon WoW spielt und dir Tipps geben kann und dich je nach dem auch berät!

MFG

Ezekiel_Sonic

Alt 08.04.2009, 16:41
Threadersteller
__kvn__

Standard

Ja ich habe einen Freund der WOW spielt schon seit 3 Jahren,ist schon auf lvl 76.
Habe auch schon sehr oft gehört das WOW gut sein soll nur das einzige was mich stört sind die Monatlichen Grundgebühren.
Naja werde mir mal diese Probeversion runterladen und dann bescheid geben ob ich mit WOW anfange oder nicht.

PS:Eure meinungen und empfehlungen interessieren mich noch immer

Alt 08.04.2009, 16:51
alaska12345

Standard

also......
meiner meinung nach wenn du einzelspieler modus spielen willst finde ich oblivion und titan quest relativ gut.

Alt 08.04.2009, 16:56
Threadersteller
__kvn__

Standard

nein ich suche ein online game wo ich mit mehreren personen gleichzeitig spielen kann.

aber trotzdem danke

Alt 08.04.2009, 17:01
Ezekiel_Sonic

Standard

Also, wenn es eins sein soll indem du mit anderen zusammen zockst dann empfehle ich dir auch WoW, es bietet eine riesengroße Community und auch wenn du mal nicht mit anderen zockst haste immer noch genug zu machen!

Und die 13Euro imMonat gehen noch(bin Schüler)

Alt 09.04.2009, 11:15
Benutzerbild von Marcel16
Marcel16

Standard

Oder du spielst Warhammer Online ist auch so wie WOW und wen du willst kannst du auch 10 Tage Probespielen.
Hab mir ebend dort auch einen Account gemacht ^^ jetzt muss ich nur noch warten bis das patchen fertig ist.

]

Alt 09.04.2009, 11:22
Benutzerbild von Hendrix
Hendrix

Standard

naja mal an sich alle RPG sucken aber WoW is wohl das beste un Populärste meiner Meinung nach xD

mfg

Alt 09.04.2009, 13:13
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Lineage 2 ist aber englisch
aber dafür kostenlos

Alt 12.04.2009, 01:38
Threadersteller
__kvn__

Standard

Hey da bin ich wieder...
habe mich jetzt für Runes of magic entschieden ist kostenlos,keine Monatlichen Grundgebühren und MIR gefällt es sehr gut.
Falls jemand von euch auch ROM zockt dan sag ich das mal nur so wo ich spiele

Name: Ookevinoo
Server: (PVE)muniun(oder so)
Channel:eigentlich nur channel 1
Bin ein Krieger lvl 9.

Aber danke das ihr mir die anderen Spiele vorgeschlagen habt.

Achja und nochwas...falls ihr mal hört oder so das es cabal auf deutsch draussen ist bitte bescheid sagen

Alt 12.04.2009, 14:41
Ezekiel_Sonic

Standard

Kein Problem und viel Erfolg beim spielen!

Alt 13.04.2009, 15:36
erdi9000

Standard

Ultima Online ist ganz lustig.
kannst ja mal vorbeischauen...

] ist ein freeshard von denen wo ich selber auch spiele.

ist dort kostenlos, jedoch kann man spenden

Alt 29.04.2009, 23:37
Benutzerbild von Warcore
Warcore

Standard

also ich hab auch ROM gezogt war mit krieger und heiler auf lvl 22 is ein gutes spiel und frei jedoch finde ich ist ein online rollenspiel einfach nicht gut für die person selbst spielt doch lieber so spiele wie css wenn man da was falsh gemacht hat kann mans wieder gut machen bei rolenspielen ist das scheise vorallem wenn freunde immer besser sind deswegen zock ich nur noch spiele die man alleine bzw vermehrt zocken kann jedoch kein lvl ooder sonsitge dinge etwas ausagen könne am spieler selbst da nämlich viele leute zb in ROM besser sind als lvl 50er jedoch selten on sind und somit immer schlechter sind und am schluss hört mann auf und dan is der charakter 100derte stunden gespielt worden und gammelt dann nur noch bei denen auf den server rum ich meine das ist zeitverschwendung
aber sonst geiles game xD jedoch Pristantale ist auch geil jedenfalls hats die enginge von Unreal 3

mfg warcore

Alt 06.05.2009, 19:47
Samflori

Standard

Runescape find ich geil weil man da keine e-mail hinterlassen muss

Alt 06.05.2009, 20:02
PcGamer

Standard

Zitat:
jedoch finde ich ist ein online rollenspiel einfach nicht gut für die person selbst spielt doch lieber so spiele wie css wenn man da was falsh gemacht hat kann mans wieder gut machen bei rolenspielen ist das scheise vorallem wenn freunde immer besser sind deswegen zock ich nur noch spiele die man alleine bzw vermehrt zocken kann jedoch kein lvl ooder sonsitge dinge etwas ausagen
Sehe ich genauso

Alt 07.05.2009, 19:45
Benutzerbild von San
San

Standard

Leider muss manin MMORPGS viel Zeit investieren um etwas besonderes zu erreichen, was ich mal gerne spielen würde, wären mmorpgs für zwischen durch.

Alt 10.05.2009, 14:41
Ezekiel_Sonic

Standard

Ist eigentlich bei jedem Multiplayergame so dass man viel viel Zeit haben muss um gut zu sein bzw. etwas gutes zu erreichen!Auch bei CSS, da es doch immer mehr Server gibt die ein Ranking-System haben, sprich HLstatsX, und wer will da nicht auch immer besser sein?!

Alt 15.05.2009, 21:46
erdi9000

Standard

Ultima Online
] kostenlos und macht richtig fun

vielleicht sieht man sich ja mal ig

gruß erdi

Alt 10.06.2009, 16:28
Benutzerbild von Andreas-Ace
Andreas-Ace

Standard

Guild Wars ist ein auch ein gutes Online Rollenspiel...
meines errachtens zwar etwas ausgebrannt (-> zu viele addons), aber der zb. der 1. Teil (Prophetics) ist eins der besten Rollenspiele, die ich jeh gespielt habe.

der große vorteil ist, das guild wars im gegensatz zu wow keine monatlichen grundgebühren hat..

Alt 10.06.2009, 16:39
PC-Freak-Nasty

Standard

Hab mich jetzt länger nicht mehr damit beschäftigt aber Archlord ist einen Blick wert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,