Da ich mich sehr für MMORPG´s interessiere wollte ich mal fragen was so eurer Meinung das beste MMORPG ist.
Sehr gefallen tut mir Cabal aber mich stört das es English ist
Gibt es schon einen Patch etc. so das es komplett deutsch ist?
Na auf jeden Fall würde ich gerne eure Meinung über MMORPG´s hören.
Es können auch mehrere sein.
du bist ein Freund von MMORPGs?Vielleicht hast du noch keins richtig lange gespielt, doch leider habe ich die Erfahrung gemacht, bei dem allseits beliebten WoW, das zum Endcontent, die Leute gierig werden und wirklich krass abgehen!Nunja das ist mein persönlicher Negativfall!
Nun, da ich halt längere Zeit WoW spielte kann ich sagen, das es wohl das beste Spiel ist, weil man
1. immer wieder was neues findet
2. eine riesengroße Auswahl von allem hat!
3. nie die Lust verliert, da man sich immer verbessern kann!
Doch ein großes Manko bleibt bestehen:
Man ist gezwungen auf andere angewiesen zu sein und nervt!
Doch ich empfehle dir die Trail-Version von WoW runterzuladen für 10 Tage, dann einfach mal munter drauflos spielen und du wirst sehen, ob es dir gefällt oder nicht.
U. U. hast du vielleicht einen Freund, der schon WoW spielt und dir Tipps geben kann und dich je nach dem auch berät!
MFG
Ezekiel_Sonic
08.04.2009, 16:41
Threadersteller
__kvn__
Ja ich habe einen Freund der WOW spielt schon seit 3 Jahren,ist schon auf lvl 76.
Habe auch schon sehr oft gehört das WOW gut sein soll nur das einzige was mich stört sind die Monatlichen Grundgebühren.
Naja werde mir mal diese Probeversion runterladen und dann bescheid geben ob ich mit WOW anfange oder nicht.
PS:Eure meinungen und empfehlungen interessieren mich noch immer
08.04.2009, 16:51
alaska12345
also......
meiner meinung nach wenn du einzelspieler modus spielen willst finde ich oblivion und titan quest relativ gut.
08.04.2009, 16:56
Threadersteller
__kvn__
nein ich suche ein online game wo ich mit mehreren personen gleichzeitig spielen kann.
aber trotzdem danke
08.04.2009, 17:01
Ezekiel_Sonic
Also, wenn es eins sein soll indem du mit anderen zusammen zockst dann empfehle ich dir auch WoW, es bietet eine riesengroße Community und auch wenn du mal nicht mit anderen zockst haste immer noch genug zu machen!
Und die 13Euro imMonat gehen noch(bin Schüler)
09.04.2009, 11:15
Marcel16
Oder du spielst Warhammer Online ist auch so wie WOW und wen du willst kannst du auch 10 Tage Probespielen.
Hab mir ebend dort auch einen Account gemacht ^^ jetzt muss ich nur noch warten bis das patchen fertig ist.
]
09.04.2009, 11:22
Hendrix
naja mal an sich alle RPG sucken aber WoW is wohl das beste un Populärste meiner Meinung nach xD
mfg
09.04.2009, 13:13
isildur
Lineage 2 ist aber englisch
aber dafür kostenlos
12.04.2009, 01:38
Threadersteller
__kvn__
Hey da bin ich wieder...
habe mich jetzt für Runes of magic entschieden ist kostenlos,keine Monatlichen Grundgebühren und MIR gefällt es sehr gut.
Falls jemand von euch auch ROM zockt dan sag ich das mal nur so wo ich spiele
Name: Ookevinoo
Server: (PVE)muniun(oder so)
Channel:eigentlich nur channel 1
Bin ein Krieger lvl 9.
Aber danke das ihr mir die anderen Spiele vorgeschlagen habt.
Achja und nochwas...falls ihr mal hört oder so das es cabal auf deutsch draussen ist bitte bescheid sagen
12.04.2009, 14:41
Ezekiel_Sonic
Kein Problem und viel Erfolg beim spielen!
13.04.2009, 15:36
erdi9000
Ultima Online ist ganz lustig.
kannst ja mal vorbeischauen...
] ist ein freeshard von denen wo ich selber auch spiele.
ist dort kostenlos, jedoch kann man spenden
29.04.2009, 23:37
Warcore
also ich hab auch ROM gezogt war mit krieger und heiler auf lvl 22 is ein gutes spiel und frei jedoch finde ich ist ein online rollenspiel einfach nicht gut für die person selbst spielt doch lieber so spiele wie css wenn man da was falsh gemacht hat kann mans wieder gut machen bei rolenspielen ist das scheise vorallem wenn freunde immer besser sind deswegen zock ich nur noch spiele die man alleine bzw vermehrt zocken kann jedoch kein lvl ooder sonsitge dinge etwas ausagen könne am spieler selbst da nämlich viele leute zb in ROM besser sind als lvl 50er jedoch selten on sind und somit immer schlechter sind und am schluss hört mann auf und dan is der charakter 100derte stunden gespielt worden und gammelt dann nur noch bei denen auf den server rum ich meine das ist zeitverschwendung
aber sonst geiles game xD jedoch Pristantale ist auch geil jedenfalls hats die enginge von Unreal 3
mfg warcore
06.05.2009, 19:47
Samflori
Runescape find ich geil weil man da keine e-mail hinterlassen muss
06.05.2009, 20:02
PcGamer
Zitat:
jedoch finde ich ist ein online rollenspiel einfach nicht gut für die person selbst spielt doch lieber so spiele wie css wenn man da was falsh gemacht hat kann mans wieder gut machen bei rolenspielen ist das scheise vorallem wenn freunde immer besser sind deswegen zock ich nur noch spiele die man alleine bzw vermehrt zocken kann jedoch kein lvl ooder sonsitge dinge etwas ausagen
Sehe ich genauso
07.05.2009, 19:45
San
Leider muss manin MMORPGS viel Zeit investieren um etwas besonderes zu erreichen, was ich mal gerne spielen würde, wären mmorpgs für zwischen durch.
10.05.2009, 14:41
Ezekiel_Sonic
Ist eigentlich bei jedem Multiplayergame so dass man viel viel Zeit haben muss um gut zu sein bzw. etwas gutes zu erreichen!Auch bei CSS, da es doch immer mehr Server gibt die ein Ranking-System haben, sprich HLstatsX, und wer will da nicht auch immer besser sein?!
15.05.2009, 21:46
erdi9000
Ultima Online ]kostenlos und macht richtig fun
vielleicht sieht man sich ja mal ig
gruß erdi
10.06.2009, 16:28
Andreas-Ace
Guild Wars ist ein auch ein gutes Online Rollenspiel...
meines errachtens zwar etwas ausgebrannt (-> zu viele addons), aber der zb. der 1. Teil (Prophetics) ist eins der besten Rollenspiele, die ich jeh gespielt habe.
der große vorteil ist, das guild wars im gegensatz zu wow keine monatlichen grundgebühren hat..
10.06.2009, 16:39
PC-Freak-Nasty
Hab mich jetzt länger nicht mehr damit beschäftigt aber Archlord ist einen Blick wert.