PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 3 > Das beste mmorpg?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 22.06.2011, 10:04
EinHauchvonTyll

Standard

Ich kann bisher sagen das ich lange Runes of Magic gespielt habe es hat mir bis ich im High-level bereich an gekommen war auch sehr gut gefallen.
Doch dann muss man entweder 24/7 farmen um ohne geld auszugeben wirklich gut sein zukönne oder man muss viel geld investieren und das geht weit über die kosten von 9 -15 Euro im Monat.

Was mir außerdem gut gefallen hat ist Rift, habe eine woche die Probeversion gezockt.
Hier fand ich interessant
- das Klassensystem (die Möglichkeiten die Talentbäume der Chars zu wechseln,...)
-Die Invarsionen
-Grafik (kein 0815, und offt viel liebe zum detail)
-Dynamische Gruppen bildung(gerade bei invasionen)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.07.2011, 16:46
Schnüffelstück

Standard

Also für mich sieht es momentan so aus:

1. RIFT
2. World of Warcraft
3. Guildwars

Wobei ich ehrlich gestehen muss mir noch nicht den neuen Patch für WoW angesehen zu haben bei dem wieder viel neuer Content rausgebracht wurde.

Alt 15.07.2011, 11:24
Nicht Auskenner

Standard

Also mich Sch***** gerade alle online games an !!
ich selbst habe schon 4story, WoW, Runescape, fragoria .. und noch viele andere die nicht erwähnenswert sind gezockt!!

Runes of magic gibt es kein pvp aber ein freund spielt es!!

für mich gibt es nur ein einziges spielbares Spiel ... es ist The elder scrolls 4 Oblivion ...

Wenn es jemandem gelingen würde solche Grafik und so viele funktionen und items und alles !! in ein mmorpg reinzupacken das Funktioniert würde ich nur mehr dieses spielen !!
ich hätte soviele Ideen zu so einem Spiel .. nur leider fehlt es mir an zeit können geld etc ..
Wenn irgendjemand weis wo ideen für ein zukünftiges mmorpg gesucht werden .. wäre nett wenn mir jemand nen Link zukommen lässt!!

Alle die dieses Spiel (Oblivion) schon einmal gezockt haben müssten wissen wie abgefahren sowas als mmorpg wäre !!!

gruß Tobi

Geändert von Nicht Auskenner (15.07.2011 um 11:27 Uhr).

Alt 19.07.2011, 19:30
Dee

Standard

Schau dir doch mal ] an. Das ist zwar noch im Betatest aber finde sieht sehr interessant aus.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,