|  | | |

16.02.2009, 13:54
| | | Gothic & GTA San Andreas
Hi,
ich bin ja noch aktiver gothic 1 spiler, meist auf meinem laptop weil das nur gothic schafft.  dann hab ich den pc in den urzustand versetzt weil das dibng sau langsam wahr.... natürlich vergessen die savegames aufzugheben, 1. weil ich nicht weiß wie das geht und 2. weil ich es einfach vergessen habe. jetzt meine frage:
hat noch jemand gothic 1 savegames wen die perfekt sind oder abgeschlossen sind wäre das auch gut, und wie kann ich die savegames dann später nutzen? in welchen ordner müssen die?
Und noch was zu GTA SA. hab das ja für ps2 und pc  . hab das die meiste zeit auf der konsole gespielt weil man da besser cheaten kann(ich bin ein cheater hoch 3). so jetzt hab ich da nen bug komm net weiter und wollte jetzt das aufm pc spielen hab aber keine lust von vorne anzufangen deshalb wollte ich mir ein savegame holen, dürfte sich nicht als so schwierig erweisen. ausserdem wollte ich wie in den kuhlen videos mal nen Lambo fahren  . hab das schon mal probiert bin aber wahrscheinlich zu blöde dazu wen jemand eine ahnung davon hat bitte melden. falls es hilft ich poste noch meine system daten:
AMD Athlon 3200+ Venice So754
2GB Buffalo DDR1 Ram (3-3-3)
XFX Nvidia Geforce 6200 512 MB
Asus K8V-MX
sollten die wichtigsten daten sein. also ich bedanke mich schon im vorraus recht herzlich für antworten. wen ich den tzhreacd falsch gepostet habe bitte ermahnen/ darauf hinweisen (bitte keine karte zeigen).
Mfg Agena EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich wollte das mal aktualisieren da man den thread sonst nur schwer findet
Geändert von Agena (16.02.2009 um 13:54 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

16.02.2009, 14:01
| | | | |

16.02.2009, 14:02
| | | | |

16.02.2009, 14:04
| | | Zitat:
Zitat von NeXT Google hätte es auch getan :P | ja bei gta habe ich schon einiges gefunden aber nicht bei gothic das iost das eigentliche problem.... Mr.Pitt EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Zitat:
Zitat von melih | unjd wo kann ich das einfügen/ muss ich das einfügen?
Geändert von Agena (16.02.2009 um 14:04 Uhr).
| |

16.02.2009, 14:16
| | | | |

16.02.2009, 14:24
| | | | |

16.02.2009, 14:41
| | | Zitat:
Zitat von NeXT | 1. ist das auf englisch 2. das ist für gta iv
| |

16.02.2009, 15:29
| | |
pwned
Ist das nicht in Eigene Dateien bei GTA III?
| |

17.02.2009, 11:27
| | |
lol,
also das savegame läuft net und wie kann ich jetzt autos einfügen? auf welchen pfad muss ich die mod´s einfügen weil immer wen ich das mit dem mod installer reinmache beendet sich das spiel beim laden, ich denke weil der pfad falsch ist den der angegebene ist nur bis zu gta san andreas ordner doch die dateien müssen doch in einen anderen ordner?! EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
*push* EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
*push*
Geändert von Agena (17.02.2009 um 11:29 Uhr).
| |

05.01.2010, 20:54
| | |
hi leude bin neu brauche savegame bei gothic 1 am besten mit söldnerrüssi und im alten lager un wenn ihrs habt dann da wo in extremo auftritt ike bin fan xDDDDD EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hab schon danke jung und mädels xDDDD
Geändert von ladoxidus (05.01.2010 um 20:54 Uhr).
| |

06.01.2010, 21:10
| | | Zitat:
Zitat von Agena lol,
also das savegame läuft net und wie kann ich jetzt autos einfügen? auf welchen pfad muss ich die mod´s einfügen weil immer wen ich das mit dem mod installer reinmache beendet sich das spiel beim laden, ich denke weil der pfad falsch ist den der angegebene ist nur bis zu gta san andreas ordner doch die dateien müssen doch in einen anderen ordner?! EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
*push* EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
*push* | Nicht ganz, GTA SA beendet sich beim Laden, wenn es erkennt, dass du das Spiel gemoddet hast (bzw. neue Models eingefügt hast), denn aufgrund der Hotcoffe Affäre waren die Rockstars gezwungen diverse Sex-Szenen zu entfernen und dafür zu sorgen, dass sie nicht wieder freigeschaltet werden können.
Ab dem Zeitpunkt war dann die unmodbare Version 2.0 von San Andreas im Umlauf, die Lösung des Problems ist aber einfacher als erwartet, es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber wenn ich mich recht entsinne brauchst du "nur" die .exe Datei deiner Version von GTA mit der ursprünglichen (V1.0) zu ersetzen und das Modden sollte kein Problem mehr sein.
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Gothic & GTA San Andreas |