PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 10 > Welchen Char empfehlt ihr ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2009, 19:27
Benutzerbild von mirage2k
Threadersteller
mirage2k

Standard

Welchen Char empfehlt ihr ?

Hoi,

Will morgen auch mal mit WH- Online beginnen. Falls jemand schon etwas Erfahrung von dem Spiel gesammelt hat , möge er mir doch bitte mitteilen , was für ein Charackter ich nehme soll am Anfang

Habe z.b gehört das die Heiler zwar wichtig sind für ihre Gruppen , allerdings auch extrem schnell sterben.

Gruß
Mirage2k
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.02.2009, 17:43
Benutzerbild von Saja
Saja

Standard

Kommt auf die fraktion an. dann ranged oder melee? Heiler gehen eigendl nicht so schnell down wenn man auf passt

Alt 15.02.2009, 08:32
Benutzerbild von nkusile
nkusile

Standard

Hey deine Frge welchen Char wir empfehlen ist genau geshen eine ziemlich dumme Frage, da jeder char seine eingenen fähigkeiten hat.
Der Heiler ist schwach aber auf dauer besser weil er sich selbst heilen kann. Eisenbrecher oder Schwarzork ist sehr stark aber ohne Heiler ist er verloren. Was ich damit sagen will im Endefekt sind alle gleich gut aber wenn du gerne ruf absahnst dann empfehle ich dir einen fernkämpfer die sind den Tanks ziemlich überlegen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,