PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 8 > Grafikprobleme bei WoW

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.08.2008, 17:29
Threadersteller
Marius72

Unglücklich

Grafikprobleme bei WoW

Sehr geehrte Forum-Member.

Habe ein Problem das mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Habe seit meinem neuen Mainboard mit neuer CPU ein Problem das ich nicht mehr weg bekomme.
Wenn ich mich bei WoW oder Counter Strike einlogge kommen alle 10- 15 Sekunden Grafikruckler. Die gehen nach 5 Sekunden wieder weg, aber nach 10-15 Sekunden sind sie halt wieder da.
Habe meinen PC auch schon abgegeben und überprüfen lassen. Mit Hardware alles perfekt. Man sagte mir es könnte nun nur noch an der Software liegen da das BIOS eingestellt wurde und die neuesten Treiber auch gleich drauf gemacht worden sind.Auch Windows habe ich schon neu installiert, aber es ist nicht besser geworden.

Daten:
CPU: AM2 6000+
Mainboard: ASUS M2N-MX
GaKa: GeForce 8600 GT
2 Gig Ram

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht mehr weiter weiß.Vielen dank im Vorraus und freundliche Grüße, Marius
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.09.2008, 10:35
klee

Standard

Ich würde mal sagen, irgendeine Komponente wird zu warm, bsp. die CPU oder die Grafikkarte.
Netzeil könnte auch zu schwach sein, check erstmal alle Temperaturen ab, und poste sie hier.

Gruß

Alt 29.11.2008, 23:08
lauraaax3

Standard

Hallooo

ich hab auchn problem.Also ich hab nen Asus 15,4" Notebook X50N mit ner NVidia GeForce Go 7000M Grafikkarte
kann ich damit WoW zocken?
kenn mich da echt nich aus xD
bitte helft mir schnell!
habe auch icq:423965130

schon im vorraus danke!

Alt 23.02.2009, 09:51
lolzi

Standard

Zitat:
Zitat von lauraaax3 Beitrag anzeigen
Hallooo

ich hab auchn problem.Also ich hab nen Asus 15,4" Notebook X50N mit ner NVidia GeForce Go 7000M Grafikkarte
kann ich damit WoW zocken?
kenn mich da echt nich aus xD
bitte helft mir schnell!
habe auch icq:423965130

schon im vorraus danke!
Erläuter mal dein System genauer, dann kann ichs dir sagen.

Alt 23.02.2009, 09:53
Benutzerbild von abda
abda

Standard

Zitat:
Zitat von lolzi Beitrag anzeigen
Erläuter mal dein System genauer, dann kann ichs dir sagen.
Der Thread ist über 1/2 Jahr alt, er hat das Problem bestimmt schon gelöst.

Falls nicht:

@Threadersteller: Benutzt du Vista? Dort gibt es nämlich seit einiger Zeit dieses "15-Sek-Ruckeln" wofür es aber noch keine richtige Lösung gibt, bei Blizzard arbeitet man daran, da hilft eigentlich nur der Wechsel auf XP, dort ist dieses Problem bisher nicht bekannt.

Alt 13.04.2009, 01:14
rocket

Standard

Ich habe das Problem das es bei mir Jede 10 sec ein ruckler kommt. Liegt das an vista. IcH glaube es liegt daran weil ich letztens noch vista neu drauf gemacht habe und die eine partition nicht formatiert habe und auf der ist auch wow drauf vlt liegt es ja daran, weil so weit ich weiß hatte ich davor keine ruckler, habe die erst seit dem ich vista neu drauf gemacht habe.

Alt 24.07.2009, 08:38
Threadersteller
Marius72

Standard

Es ist zwar schon lang her, aber ich habe damals vergessen euch die Lösung zu schreiben. Es lag daran, das mein neuer Prozessor und die neue Grafikkarte zu viel Strom für das Netzteil gefressen haben, nun hab ich 550W Teil drin und es läuft einwandfrei.

Mfg Marius
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,