PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 11 > Offizieller Gametrailer Von Wotlk erschienen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.08.2008, 16:50
Benutzerbild von Avirex
Threadersteller
Avirex

Standard

Offizieller Gametrailer Von Wotlk erschienen

Blizzard hat schonmal den Trailer von Wotlk bereitgestellt. Zwar noch nicht das fertige spiel aber macht freude auf mehr

]

Find nur das mehr Action rein sollte

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.08.2008, 22:11
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Wie von Blizzard gewohnt, ein spektakulärer Trailer, der auf mehr heiß macht.
Ich warte ja immernoch auf Diablo 3 , WoW ist nichts für mich

Aber wer jetzt WoW gespielt hat und sich nach bisschen was neuem gesehnt hat, wird das ja nun bekommen.

Alt 24.08.2008, 22:37
pixelflat

Standard

Ja, die Trailer sehen immer ziemlich gut aus...

Ich kenn mich mit WoW nicht wirklich aus, weil ichs bisher vermeiden konnte, auf die "Abo-Falle" reinzufallen (). Aber die Grafik wird durch das Addon doch auch nicht "gut" oder?

Da warte ich wirklich lieber auf Diablo 3...

Alt 30.08.2008, 23:18
Benutzerbild von Karboni
Karboni

Standard

Ich bin zwar seit langem kein WoW Spieler mehr aber - ich bin ziemlich enttäuscht als ich den Trailer gesehen hab - okay bissel Joke war drin aber der von Warhammer Online fand ich 10000x geiler (und NEIN ich werde kein Warhammer spielen)

Die Grafik wird zum Addon nur minimal besser ... natürlich kommt es einem im ersten moment vor als wäre die Grafik 10x geiler liegt aber eher am Design. Ich glaub Blizzard hat nur paar neue Lichteffekte etc. reingebracht
MfG

Alt 31.08.2008, 00:22
pixelflat

Standard

Ich glaube etwas von "Schatten" gehört zu haben. Ein paar Arbeitskollegen habn damit jetzt auch kollektiv angefangen.

Naja jedenfalls soll der Schatten wohl früher eher ~Klumpenförmig gewesen sein und nach dem Addon einigermaßen realistisch?

Alt 03.09.2008, 11:15
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Schatten, Wolken, Lichter usw. insgesamt Effekte. (Laut Giga, die das AddOn ja schon gezeigt haben)

Aber es kommt ja noch eine neue Klasse und ein neuer Beruf dazu.

Alt 03.09.2008, 17:37
klee

Standard

Ich habe schon die Beta gespielt, auch die neue Rasse "Todesritter".
Sehr interessant das ganze, ich bin jedoch von Blizzard gezwungen nichts darüber zu erzählen, sagt mein Freund der in der closed Beta spielt.
Also ich werde mir das Addon kaufen.
Ein MUSS für jeden, der WoW spielt!

Alt 05.09.2008, 06:16
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Ja der Gametrailer macht mich noch hungriger das Addon endlich auch zu Spielen sollte ja soviel ich gehört habe nächsten oder übernächsten monat erscheinen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,